So eine faire Sache hätten wir dem RBB gar nicht zugetraut. Was ist da passiert? Wie lange wird das Video bei Twitter noch zu sehen sein? Vorsichtshalber haben wir mal eine Sicherheitskopie angefertigt …

Dieser Mann hat sich der -Demo angeschlossen. Und er sagt, als er die Antifa-Schreier am Rand der Großdemo hört:

„Ich bin Grieche und demonstriere für die AfD. Ich bin Grieche – und kein Nazi.“

Die linken Gegendemonstranten sollten sich besser beruhigen und einfach tun, was sie am besten können: Sich einen Joint bauen und rauchen!

Meine Artikelbewertung ist (4.67 / 12)

50
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
31 Comment threads
19 Thread replies
4 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
38 Comment authors
lilie58FriedhelmRadeTopoldman_2Jens Frisch Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Friedhelm
Gast
Friedhelm

Der Mann ist sehr sympathisch! Wäre die Merkeline nicht so links geworden, könnte man mit Bahamas-Koalitionen in mehreren Bundesländern das linke Gesocks auf die Oppositionsbank schicken.

RadeTop
Gast
RadeTop

Ich bin gebürtiger Serbe, hatte beide Großväter in deutschen Arbeitslagern und hasse Nazis!
Und ich wähle die AfD.

E. KANT
Gast
E. KANT

Schaut euch doch den Sumpf in Berlin an. Wieviele sogenannte Politiker und Manager haben sich bei BER versucht. Ein Witz der im Ausland verlacht wird. Sollen wir, die AfD, auf Drogen köpfe der Antifa hören?

E. KANT
Gast
E. KANT
Meine Artikelbewertung ist :
     

Es ist mehr Intelligenz bei der AfD anzutreffen als zB. bei der Antifa, den grünen (würg), den linken.
Aber bei den linken gibt es mehr linke…..

Glühbirne des Abendlands
Gast
Glühbirne des Abendlands

Ich bin ein schlauer Mensch, der sogar die Rechtschreibung beherrscht. Ich unterstütze NICHT die AfD!

Eren Y.
Gast
Eren Y.
Meine Artikelbewertung ist :
     

Schweizer hier… und garantiert kein Nazi, nicht einmal sonderlich konservativ. Aber je länger je mehr von der Notwendigkeit einer starken AfD überzeugt, soll Deutschland doch noch einigermaßen heil aus dieser Nummer herauskommen!

D-nixgut
Gast
D-nixgut

Aufrechter Mann! Bravo!
DAS sind Leute, die Deutschland bereichern können und nicht das Islamische schmarotzende Gesox.

Shylockthüringen
Gast
Shylockthüringen
Meine Artikelbewertung ist :
     

Ich bin Niederländer, also auch keinen Nazi und ich unterstütze die AFD !

Dr. Rumyana Nedkova-Baetz
Gast
Meine Artikelbewertung ist :
     

Viele unserer Unterstuetzer und einige unserer AfD-Mitglieder (wie ich) haben einen Migrationshintergrund. Es geht dabei um selbstaendiges Denken, Regierungspolitik, direkte Demokratie, Vernunft und Zivilcourage – unabhaengig von der nationalen Zugehoerigkeit 🙂
https://stammtisch.rumiana.de/auslaenderfeindlich.html

Dr. Rumyana Nedkova-Baetz
Gast
Meine Artikelbewertung ist :
     

Ich bin eine Bulgarin. UND eine AfD-lerin 🙂 Meine deutsche Mitbuergern weigern sich -noch- mehrheitlich sich mit unangenehmen und gesellschaftlich nicht tollerierten Themas zu beschaeftigen. Jedoch, gerade dreht sich der Wind.

Seid ihr alle verblödet!
Gast
Seid ihr alle verblödet!

Hurra, keine weiße Maus….

Beate Führer
Gast
Beate Führer

Super Solidarität – gutes Vorbild für die europäischen Nationen! 😉

Jana Ritter
Gast
Jana Ritter
Meine Artikelbewertung ist :
     

Logische Sprüche der Linken:
Stoppt den Hass!
Ganz Berlin hasst die AfD!

Sie bemerkens noch nicht mal… , wie traurig.

PetrPolanski
Gast
PetrPolanski

Genau darum gehts es. So geht friedlicher Protest!!! TOP

maja1112
Gast
maja1112

Na ja er weiß genau, wenn die Linken hier das Sagen haben und es keine Opposition mehr gibt, dann sind wir im Nu islamisiert und der Grieche muß mitmachen oder Rübe ab.

Ede Kowalski
Gast
Ede Kowalski

…….etwas was sie jeden Tag machen: zurückziehen, Joint, rauchen, nichts arbeiten! Respekt, der Mann weiß wovon er spricht.

Wissender
Gast

So eine faire Sache hätten wir dem RBB gar nicht zugetraut.

Kann sein das eine fachkraft eines der Kinder eines der Chefs vom RBB sexuel belästigt oder schlimmeres hat…

mich wenn des so wäre freuen würde denn aus Erfahrung wird man klug

marc
Gast
marc
Meine Artikelbewertung ist :
     

Übrigens: Es war eine freudvolle Veranstaltung und der „turn out“ war meiner Wahrnehmung nach beachtlich. Ganz großen Dank an die Polizei, die die Gegendemonstrationen zu maximal Begleitprogramm degradiert hat. Nach der Veranstaltung – am Hauptbahnhof – wurde es nochmal kurz brenzlig. Aber auch das war schnell unter Kontrolle.

marc
Gast
marc
Meine Artikelbewertung ist :
     

Ganz klar: Da war die Zensorin pinkeln.

Carla Schütte
Gast
Carla Schütte

…heute kann man Schwarz sein, wenn man nicht ganz weit Links steht, ist man automatisch Rechts…viele Ausländer müssen unter Polizeischutz leben, weil sie die Fakten nennen, dass sagt doch alles …nicht nur dieser Grieche hat begriffen, dass die AfD keinesfalls gegen Ausländer ist, sondern nur gegen Illegale/Kriminelle und das sie entweder mit uns kämpfen oder mit uns untergehen…

Demokrat
Gast
Demokrat

Und jetzt, liebe Antifanten, kommt der absolute Hammer für euch: Ich bin Deutscher und kein Nazi! 😉 – Aber ich bin sehr gegen die absolut unvernünftige Politik der Willkommenskültürer. Wat nu?

Ingrid Jung
Gast
Ingrid Jung
Meine Artikelbewertung ist :
     

Eben wurde in den Nachrichten die Hetze auf die AfD fortgesetzt. 5ooo AfD Mitläufer und 25000 Gegendemonstranten die die AfD als Hetzer gegen Multikulti und Nazis hinstellen.Da kommen Leute im Fernsehen zu Wort die scheinbar gar nicht wissen was in ihnen in Zukunft blüht.Erschreckend diese saudumme linke Pack, die warscheinlich noch keinen Cent selber verdient haben und die sebst andere verhetzen.

Cornelia G.
Gast
Cornelia G.

Könnte glatt der Bruder der Frau sein, die ich vor ein paar Tagen hier auf Kreta kennengelernt habe. Ihr Bruder ist Wachmann in einem Asylheim in Mannheim. „Durfte“ sich auch schon von den Bewohnern verprügeln lassen, weil sie unbewaffnet sind. Und erzählte von ner Großfamilie. 6 (!!!) Frauen, ca.,45 Kinder, der Pascha offenbar Ex-Bürgermeister aus Syrien. Man musste ein Hotel für die anmieten…

Mona Lisa
Gast
Mona Lisa

So muss das sein.
Ich würde auch in allen europ. Ländern mit den Volkspatrioten laufen.
Kann man sich ja gar nicht mehr leisten, es nicht zu tun.
Alle Patrioten müssen um ihre Nationen gemeinsam kämpfen.

Russianbkk
Gast
Meine Artikelbewertung ist :
     

Halt ganz normaler gesunder Menschenverstand.

Heinz Erhardt
Gast
Heinz Erhardt
Meine Artikelbewertung ist :
     

der heutigen Demo hätte ich gerne angeschlossen.. da im vorfeld allerdings die antifa zur gegendemo und zu hass aufgerufen hat, bin ich zu hause geblieben!

Robert
Gast
Robert
Meine Artikelbewertung ist :
     

Toller Typ! Daumen nach oben! Die armseligen Linksnazi-Schreikinder hingegen: Einfach nur peinlich und hirnlos. Ferngesteuerte Schreiroboter. Vermutlich tatsächlich zu viel Gras geraucht…

JointVenture
Gast
JointVenture

Der linke Event-Protest, der sich auf dem Niveau von „Fuck AfD“, „NaziKack“ und „AfD stinkt“ bewegt, ist ausgesprochen lächerlich und dumm. Wir die Guten – ihr die Nazis, wäre ein guter Titel für diese Kindergartenveranstaltung gewesen.

Teufel
Gast
Teufel

Einer der Eier in der Hose hat.

Kaden
Gast
Kaden

Besser geht es nicht

rolfweichert
Gast

Ich habe immer gedacht um Nazi zu sein muß man bei den antisemitschen Linke Jude sein. Ich entschuldige schon wenn ich ein Linker mit einem Holocaustleugner verwechselt!