So eine faire Sache hätten wir dem RBB gar nicht zugetraut. Was ist da passiert? Wie lange wird das Video bei Twitter noch zu sehen sein? Vorsichtshalber haben wir mal eine Sicherheitskopie angefertigt …

Dieser Mann hat sich der -Demo angeschlossen. Und er sagt, als er die Antifa-Schreier am Rand der Großdemo hört:

„Ich bin Grieche und demonstriere für die AfD. Ich bin Grieche – und kein Nazi.“

Die linken Gegendemonstranten sollten sich besser beruhigen und einfach tun, was sie am besten können: Sich einen Joint bauen und rauchen!

50 Kommentare

    • Die Merkeline war immer links, aber dadurch, dass sie eben auch ein Chamäleon ist, haben viele es (immer) noch nicht gemerkt! Den Grün-Linken gilt ihre besondere Sympathie! ‚Unsere‘ neoliberale Marxistin sollte endlich abtreten bzw. abgetreten werden! Der Schaden, der durch sie plus Entourage verursacht wurde, der ist immens! Down, down, down!

    • „selbstaendiges Denken, Regierungspolitik, direkte Demokratie, Vernunft und Zivilcourage – unabhaengig von der nationalen Zugehoerigkeit“ – sind Felder die der „Lemming Deutsche“ der CDU wählt, schon lange verloren hat. Jetzt wo Grundwerte in DE auf dem Spiel stehen, können diese nicht denken. Der Zulauf zur AFD ist NUR durch intelligenz gezeichnet. Keiner der 2 synapsen hat wählt SPD oder CDU.

  1. Übrigens: Es war eine freudvolle Veranstaltung und der „turn out“ war meiner Wahrnehmung nach beachtlich. Ganz großen Dank an die Polizei, die die Gegendemonstrationen zu maximal Begleitprogramm degradiert hat. Nach der Veranstaltung – am Hauptbahnhof – wurde es nochmal kurz brenzlig. Aber auch das war schnell unter Kontrolle.

  2. …heute kann man Schwarz sein, wenn man nicht ganz weit Links steht, ist man automatisch Rechts…viele Ausländer müssen unter Polizeischutz leben, weil sie die Fakten nennen, dass sagt doch alles …nicht nur dieser Grieche hat begriffen, dass die AfD keinesfalls gegen Ausländer ist, sondern nur gegen Illegale/Kriminelle und das sie entweder mit uns kämpfen oder mit uns untergehen…

  3. Eben wurde in den Nachrichten die Hetze auf die AfD fortgesetzt. 5ooo AfD Mitläufer und 25000 Gegendemonstranten die die AfD als Hetzer gegen Multikulti und Nazis hinstellen.Da kommen Leute im Fernsehen zu Wort die scheinbar gar nicht wissen was in ihnen in Zukunft blüht.Erschreckend diese saudumme linke Pack, die warscheinlich noch keinen Cent selber verdient haben und die sebst andere verhetzen.

  4. Könnte glatt der Bruder der Frau sein, die ich vor ein paar Tagen hier auf Kreta kennengelernt habe. Ihr Bruder ist Wachmann in einem Asylheim in Mannheim. „Durfte“ sich auch schon von den Bewohnern verprügeln lassen, weil sie unbewaffnet sind. Und erzählte von ner Großfamilie. 6 (!!!) Frauen, ca.,45 Kinder, der Pascha offenbar Ex-Bürgermeister aus Syrien. Man musste ein Hotel für die anmieten…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.