Mittwoch, 5. Oktober 2022

„Ich demonstriere für die AfD. Ich bin Grieche – und kein Nazi!“

So eine faire Sache hätten wir dem RBB gar nicht zugetraut. Was ist da passiert? Wie lange wird das Video bei Twitter noch zu sehen sein? Vorsichtshalber haben wir mal eine Sicherheitskopie angefertigt …

Dieser Mann hat sich der -Demo angeschlossen. Und er sagt, als er die Antifa-Schreier am Rand der Großdemo hört:

„Ich bin Grieche und demonstriere für die AfD. Ich bin Grieche – und kein Nazi.“

Die linken Gegendemonstranten sollten sich besser beruhigen und einfach tun, was sie am besten können: Sich einen Joint bauen und rauchen!

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL