Für alle Leser, die keine Probleme mit etwas derbem und rabenschwarzem Humor aus der englischsprachigen Welt haben – das etwas andere Weihnachtslied…

15
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
13 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
JoeyeBDCornelia Ehreiser-schmidtSoundOfficefinisgermania Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
Joeye
Gast
Joeye

Das obige Video wurde zwischenzeitlich auf YT gelöscht. Es existiert aber noch bei einem andern YT-Nutzer: https://www.youtube.com/watch?v=DZsDwR59Rzc
sowie auf einer anderen Web-Seite: https://www.gloria.tv/video/kEuSKkAf2r6p1EgsqKUt3qHqV
Auch diese Version ist nicht verkehrt: https://www.youtube.com/watch?v=8F8rBEYK5Ig

BD
Gast
BD

@DB

zur internen Verwendung:

http://krisenfrei.de/achtung-die-rothaarige-stasi-zensur-beraubt-uns-wieder-der-freien-meinung/

Ersatzlinks, sei’s auch nur um jemanden zu Ärgern;-):

mfg

Cornelia Ehreiser-schmidt
Gast
Cornelia Ehreiser-schmidt

Schade, mittlerweile bei YouTube gelöscht.

SoundOffice
Gast
SoundOffice

Ja ja, und wieder hat die Zensur zugeschlagen. Nachdem hier das Video gerade 2 Stunden online stand, hatte ich es auch auf meinem Blog gebracht.

Nun musste ich gerade eben feststellen das es nicht mehr verfügbar ist.

Das ist so ausgesprochen jämmerlich und ich kann nur jedem empfehlen You Tube und Co so gut wie es nur möglich ist zu boykottieren, oder sonst wie Unmütigkeit zu demonstrieren. Na ja, wie gesagt, es ist ausgesprochen jämmerlich, aber auch frustrierend. Es schürt zunehmend einen heiligen Zorn in mir, was sich hier in diesem Land entwickelt.

finisgermania
Gast
finisgermania

Böse, böse – Herr Berger​. Das hätten Sie vor einem Jahr noch nicht gepostet, oder? An dieser Stelle hiermit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Alles Gute für 2018 zu wünschen, ist mir zu naiv. Alles Gute!

Cloé
Gast
Cloé

Köstlich !
So grausam die Wahrheit dahinter auch ist, – drastische Wahrheit sollte man heutzutage vertragen können.
(Weitergeleitet auch an jene von denen ich weiß das sie danach einen wenigstens mittelprächtigen Wutanfall bekommen werden. ^^)

Zahal
Gast

Nachtrag:

Zahal
Gast

Laßt uns endlich „kultursensibel Weihnachtlieder“ singen: Daher schlage ich folgendes sensible Repertoire vor: · Zu Ramallah geboren (…ist uns ein Märtyrerlein) · Maria verhüllt durch den Dornwald ging · Der Halbmond ist aufgegangen (kein Weihnachtslied, aber schwer kultursensibel) · Ihr palästinensischen Kinderlein kommet · Stille tausendundeine Nacht, heilige tausendundeine Nacht · Macht hoch die Grenztür, die Gefängnistor macht weit · Am Grenzschlagbaume die Lichter brennen · Oh Du fröhliche, oh Du selige, gnadenbringende Fastenzeit · Kling, Steinchen, klingelingeling, kling, Steinchen, kling (Molotov und Lava, wirf auf den Merkava) · Oh Olivenbaum So kann jeder mitsingen, niemand ist beleidigt, alle sind… Mehr lesen »

BD
Gast
BD

Kategorie: Was wurde aus…?
Möglich, dass die Geschichte so weiter ging.

Matthias Rahrbach
Gast

Traut sich einer, das auf Facebook zu posten? Gut genug, um dort viral zu werden, ist es.

Wäre es, besser gesagt. ich glaube nicht, dass das dort stehenbleibt.

Kerstin
Gast
Kerstin

Klasse!!

Markus aus Rosenheim
Gast
Markus aus Rosenheim
Hans von Boller
Gast
Hans von Boller

Passend dazu auf Vk ein weiteres Liedgut über Islamisten in Deutsch: https://vk.com/einzelfallbearbeiter?z=video309248194_456239105%2Fvideos309248194%2Fpl_309248194_-2