Eine detaillierte Aufarbeitung der Hintergründe, die wir eigentlich nie hätten erfahren sollen.

15 Kommentare

  1. Das habe ich gestern meinen Freunden am
    Stammtisch erzählt.
    Die Reaktion darauf:
    Das glauben wir nicht, dass ist nicht wahr,
    wo hast Du das gelesen ? Das sind Fake-News !
    Im Fernsehen, war aber darüber gar nichts !

    So reagiert das Idioten-Volk bereits auf die Wahrheit.
    Sie wissen, dass sie von den Medien belogen und betrogen
    werden und trotzdem bilden Sie sich nach dieser Schei…
    Ihre Meinung ! ….. einfach nur noch zum heulen.

  2. Ja die Monster und Zombis die diesen Horror an Menschen, aus reiner Lust am töten der Kuffars, dieses Gemetzel angerichtet haben und sich auch noch an Leichen vergangen haben, haben mit menschlichen Wesen wenig zu tun. Sie sind der Erfolg einer jahrelangen Verhetzung in ihren Moscheen. In Wirklichkeit kleine dumme arme Lichter, die noch nichts sinnvolles in ihrem Leben getan haben als von unserem Geld zu leben und uns nach dem Leben zu trachten.
    Dies alles wird von allen Europäern ignoriert und von den Medien nicht verbreitet.
    Meinen wir. das so etwas nicht in unserem Land nicht passieren kann und das gleichzeitig in vielen unseren Städten und mit einer brachialen Gewalt die wir uns gar nicht vorstellen können. Die Weichen dafür sind schon gestellt, es ist nur eine Frage der Zeit wenn man den Krieg beginnt.
    Ich glaube die deutschenTräumer können sich nicht vorstellen wie schnell ein Land in die Knie gehen wird wenn das Chaos ausbricht. Unsere Infrastrucktur wird schnell zusammen brechen und Geschäfte sind schneller geplündert als wir es denken können.
    Wir sind schwach und angreifbar geworden und wir haben uns den Feind selbst in unser schönes freies Land geholt. Wir sind auf diese schrecklichen und falschen Invasoren hereingefallen die mit Lug und Betrug sich wie Zecken festgebissen haben und uns infiziert haben und die wir nicht mehr los werden können , weil unsere Politiker Kniefälle vor ihnen machen und sie mit Geld, Häusern und allen Annehmlichkeiten zuknallen.
    Die Armut und Schikane der Deutschen wird täglich grösser und irgendwann gehen die Ressourcen zur Neige. WAS DANN???!!!!ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!

  3. Die Medien und die Regierung haben die Grsusamkeiten verschwiegen und die Menschen erfahren das trotzdem. Wer sich mit Islam beschäftigt der weiß darüber Bescheid wie andere Länder, durch Islam erobert worden sind. Genauso wie jetzt in Europa. Nach und nach werden wir aus Angst untergehen. Keine andere Nation könnte sich bis heute vor dieser Brutalität wehren.

  4. Was da passiert ist, ist absolut widerlich und unmenschlich.
    Aber man hätte es wissen können und müssen, dass so etwas geschieht, wenn diese Menschen wüten.
    Ein Blick in die Geschichtsbücher hätte genügt.
    Und diese Pseudo-Religion hat sich seit ihrer Entstehung nicht zum Besseren entwickelt.

  5. In alternativen aber auch in ausländischen Medien wurde sehr wohl berichtet. Warum das in Deutschland nicht gemacht wird, ich kann mir keinen Grund vorstellen.
    Kann eine politische Korrektheit so weit gehen? Das wäre unvorstellbar. So entsteht das Gefühl, dass ihr vor Gefahren nicht gewarnt werden. ( Ironie folgend)Aber, ja, wir müssen unser Leben weiterleben wie bisher! Wir dürfen vor den Terroristen nicht klein beigeben. Das ist es was die Terroristen zu erreichen versuchen. ( Ironie Ende).
    Und so werden weiterhin Unschuldige verletzt werden oder getötet. Wir werden mit vollem Wissen zur Schlachtbank geführt. Oder wir benutzen unseren gesunden Menschenverstand und meiden Weihnachtsmärkte und andere weiche Ziele. Aber zuzugeben, daß man sich vorsichtig verhält ist wahrscheinlich auch schon „rechts“.

  6. Es ist wichtig diese Details zu kennen um den Grad der Entmenschlichung dieser Todessekte sichtbar zu machen. Hierzu gehören auch die „innovativen“ Hinrichtungsmethoden dieser terroristischen Vereinigung an Ungläubige und Abtrünnige in ihren Heimatländern. Wer beim Anblick dieser abscheulichen Filmchen noch den Islam verharmlost gehört ebenfalls vor Gericht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.