https://twitter.com/nayakowz/status/834065403747905536

19
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
9 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
17 Comment authors
bertiM.MOld-ManchimalmomOtto Berger Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
berti
Gast
berti

bis in ein paar jahren gibt es in deutschland keinen deutschen mehr, der ohne migrationshintergrund ist, oder überhaupt was mit deutschland zu tun hat

Gisela Müller
Gast
Gisela Müller

Leute, ich komme nicht umhin, es so zu sagen: wir haben alle LÄNGST verloren! Die „Ergebnisse“ werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Keiner will es sehen, keiner will es wahrhaben, keiner will irgendetwas dagegen tun. Keiner will es auch nur ernsthaft diskutieren. Pessimismus, Verschwörungstheorien, nein, ich denke nicht. Derer bin ich grundsätzlich kein Fan. Aber meine „realistische Glaskugel“ sagt mir, noch eine Weile oder nur ein Weilchen, und dieses Land „hat endgültig fertig“. Warum das alles, erschliesst sich mir nach allem „intellektuellen Bemühen und Nachdenken“ nicht. Dieses Gefühl“ hatte ich in meinem ganzen bisherigen Leben nicht. Dank an… Mehr lesen »

Birgit
Gast
Birgit

Solche Hassprediger werden gezielt von z.B. Saudi Arabien oder Israel bezahlt damit sie hier in Deutschland die Bevölkerung mit solchen unsinnigen Reden aufbringen. Das Ziel ist ein Bürgerkrieg in Deutschland…

Armin Aubin
Gast
Armin Aubin

1zu1 Göbbels
Wieso nur wird das nicht kolportiert wie Höcke Reden?
Gleiches Recht für Allah

rain..
Gast
rain..

Der hat nicht alle auf dem Sender dieser Typ. Der ganze Scheiss mit den sogenannten Islam ist was für Vollidioten, dass haben die Mufitis doch selbst bewiesen…

Klarennster
Gast
Klarennster

Berlin 15.02.2017/- 21.02.2017 Wieder fast eine Woche in das deutsche Land gegangen wo uns die Pharisäer vor sich her getrieben haben! Wir stehen da mit offenem Maul und bekommen uns vor Wehklagen gar nicht mehr ein. Wir fallen auf die Streupropaganda der Etablierten und Fehlinformationen, Fakes, derselben herein. Im speziellen Wahl verhalten! Versucht man uns zu Suggerieren, das es gut ist, die Stimmen Ungültig zu machen oder die Wahlen zu ignorieren, dann Schadet das den Etablierten! Mitnichten passiert das. Nach dem geltenden Wahlgesetz werden diese Stimmen ausgewertet und nach einem Schlüssel den Etablierten zugerechnet! Es hilft nichts, wenn ihr diese… Mehr lesen »

vercingetorix
Gast
vercingetorix

Grässlich der Typ sieht ja aus wie der Teufel höchstpersönlich!

Katarina Freitag
Gast
Katarina Freitag

Bis das Gechiet ist der Bürgerkrieg da