„Das Hohe Haus verkommt bei einigen zum Kasperletheater.“ (Manuel Ostermann)
(David Berger) In einem Video, das vor dem Reichstagsgebäude aufgenommen wurde, rappt Ferat Ali Kocak, 46 Jahre alt, Mitglied des Deutschen Bundestages und der Linkspartei, einen Song des Rappers Dahabflex mit Titel „Rot“.
Es fallen Verse wie:
- „Jedes Bullenschwein ist eine Missgeburt.“
- Free Kongo, Free Kurdistan und Free Gaza.“
- „Kurdistan her biji hau den Nazi.“
Wäre unser Verfassungsschutz nicht zum inkspopulistischen Regierungsschutz verkommen, hätte er hier eine echte Aufgabe:
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sehen hier Ferat Ali Kocak,
46 Jahre alt, Mitglied des Deutschen Bundestages. pic.twitter.com/55sRuf1SId— Vorzimmerdame 🇭🇷 (@Vorzimmerdame2) June 8, 2025
Zusammenarbeit mit der CDU?
„Der Bundestagsabgeordnete Ferat Koçak kostet den deutschen Steuerzahler ca. 45.000 EURO monatlich – über eine halbe Million EURO jährlich. Finden Sie, dass IHR GELD gut angelegt ist?“ fragt ein Kommentator.
Und ein anderer ergänzt: „Das sind übrigens Abgeordnete der Linkspartei, die für die CDU tragbar sind. Ferat Kocak saß vorher im Präsidium des Berliner Abgeordnetenhauses. Damit hatte die CDU kein Problem. Nur die Kandidaten der AfD waren natürlich nicht tragbar“.
***
Dieser Blog kämpft seit mehr als 8 Jahren gegen die Verharmlosungen des Linksextremismus. Das war und ist ohne Ihre Unterstützung nicht möglich. Hier können Sie helfen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP