(David Berger) Klimaaktivisten versuchten, eine Autobahn zu blockieren. So reagierten die Nevada Rangers! War das gerechtfertigt? – fragt MAGA News Daily auf X seine Leser:
Climate activists attempted to block a highway. This is how the Nevada Rangers responded! Was this justified?
YES or NO? pic.twitter.com/xqpncY9dWI
— MAGA News Daily 🇺🇸 (@MAGANewsDaily) March 24, 2025
Vorbild auch für Deutschland?
Eine der Antworten: „Das Video sollte an alle Strafverfolgungsbehörden als Schulungsvideo verschickt werden. Was mich auch interessieren würde, ist, wie sie den Anhänger und den anderen „Müll“ mitten in die Wüste von Nevada gebracht haben, ohne das Klima zu beeinträchtigen.“
Der Frühling kommt und damit auch höhere Temperaturen – und dann vielleicht auch wieder die Klebekinder auf Deutschlands Straßen (obwohl das System Merzel sich bereit erklärt hat, unser Land komplett auf dem Altar der Klimasekte zu opfern): Angesichts der Tatsache, dass die Klimakleber immer wieder Menschen in Lebensgefahr gebracht haben und selbst deutschen Staatsanwalten als „terroristische Vereinigungen“ gelten, stellt sich tatsächlich die Frage, ob das nicht eine Art präventive Notwehrsituation ist?
***
Jetzt ist klar: Mit Merz wird alles noch viel schlimmer – mehr grüner Sektenwahn, mehr Gesinnungsdiktatur, mehr Kriegstreiberei, weniger Demokratie. Umso notwendiger ist ein Blog wie PP!
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP