(uncutnews.ch) Das globale Weltwirtschaftsforum (WEF) hat erklärt, dass die Covid-Pandemie lediglich „der Test“ für „eine riesige Anzahl von unvorstellbaren Einschränkungen“ der Freiheiten der allgemeinen Bevölkerung war.
In einem Beitrag auf der Website des WEF prahlt die in der Schweiz ansässige Organisation von Klaus Schwab damit, dass die Bereitschaft von „Milliarden von Bürgern auf der ganzen Welt“, den Covid-Beschränkungen zu folgen, beweist, dass die Öffentlichkeit manipuliert werden kann, um „individuelle soziale Verantwortung“ zu akzeptieren.
Was bei Covid ging, wird bei CO₂ auch funktionieren
Das WEF lobt, wie „Milliarden“ von Menschen den Covid-„Beschränkungen“ gefolgt sind, und argumentiert, dass sie dasselbe unter dem Vorwand der Reduzierung von Kohlenstoffemissionen tun würden.
Der Artikel mit dem Titel „My Carbon: An approach for inclusive and sustainable cities“ schlägt vor, dass dieselben Angsttaktiken verwendet werden könnten, um weitere „Einschränkungen“ der allgemeinen Öffentlichkeit durchzusetzen.
🚨WEF, in their own words, on their „My Carbon“ page: „COVID-19 was the test of social responsibility – A huge number of unimaginable restrictions for public health were adopted by billions of citizens across the world. There were numerous examples globally of maintaining social… pic.twitter.com/2G1vMjKdKj
— Tom Nelson (@TomANelson) September 5, 2024
Bessere Überwachungstechnologien gefordert
Das Thema des Artikels ist, wie man Menschen davon überzeugt, „persönliche Kohlenstoffzuteilungsprogramme“ zu übernehmen.
Das WEF bedauert, dass solche Pläne bisher weitgehend erfolglos waren. Jedoch merkt Schwabs Gruppe an, dass Verbesserungen bei Überwachungs- und Verfolgungstechnologien dazu beitragen, den „politischen Widerstand“ gegen solche Programme zu überwinden.
Hier können Sie kostenfrei weiterlesen.
***
Als WEF-kritischem Portal wird PP die Arbeit schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP