Sonntag, 17. November 2024

Hamas-Sympathien: Lange absehbar

(David Berger) Von Markus Lanz bis Anne Will konnte ich in fast jeder Talkshow über Homophobie und Antisemitismus in bestimmten christlichen Kreisen sprechen, als ich dasselbe bezüglich des Islam tat, war ich raus, musste mich als „Nazi“ beschimpfen lassen.

Längst geplante Vorträge werden bis heute abgesagt – aus Angst vor Vorgesetzten bzw. der Shitstorms in den sozialen Netzwerken, ein Interview mit WDR5 konnte nur mit einer Vorwarnung ausgestrahlt werden usw.

„Nazi“

Der Tweet des Tages ausnahmsweise mal in eigener Sache:

Von Markus Lanz bis Anne Will konnte ich in fast jeder Talkshow über Homophobie und Antisemitismus in bestimmten christlichen Kreisen sprechen, als ich dasselbe bezüglich des Islam tat, war ich raus, musste mich als „Nazi“ beschimpfen lassen. #Hamas #Israel pic.twitter.com/a7s8Dku2YW

— David Berger (@DrDavidBerger) October 11, 2023

Vom Liebling der Linken zum „Nazi“

Wer mehr darüber wissen möchte, hier über meinen diesbezügl. Artikel in der ZEIT:

Heute in der ZEIT: Wie ich vom Liebling der Linksliberalen zum angeblichen „Rechtsradikalen“ gemacht wurde

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL