Mittwoch, 24. April 2024

Was kommt nach Corona? Nichts – Es wird immer so weitergehen!

Eigentlich gibt es derzeit nicht viel zu lachen. Für aufgeräumte Heiterkeit sorgen kann man da, wenn man zu viel trinkt, vom Fahrrad fällt und nachher sagt … Na, Ihr wisst schon.

Man kann sich bekehren – wie „Publizisten“, die noch vor einem Jahr Merkel wohl etwas übereilt in den Knast bringen wollten und sie nun als größte Staatsmännin aller Zeiten feiern…

Man kann aber auch all das, was derzeit passiert, aus einer gewissen Distanz betrachten und feststellen: Wow, crazy!

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL