Mittwoch, 28. September 2022

Gelbe Westen: Demo gegen Fahrverbote in Stuttgart mit mehr als 700 Teilnehmern

Bereits zum zweiten mal bestimmten gestern gelbe Westen das Stadtbild Stuttgarts. Am Neckartor hatten sich mehr als 700 Bürger eingefunden, die gegen Fahrverbote für Dieselfahrzeuge in der baden-württembergischen Landeshautstadt  demonstrierten.

„Stoppt Grüne Jobkiller“

Auf den Plakaten konnte man u.a. lesen: „Ökoterrorismus“, „Stoppt Grüne Jobkiller“ und „Stoppt die deutsche Umwelthilfe“.

Einer unserer Leser war dabei und hat uns seine photographischen Impressionen zukommen lassen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL