Freitag, 19. April 2024

Dumm gelaufen: Sextäter mit „dunklem“ Teint will aus Versehen Mann vergewaltigen

München – Am Samstagmorgen unterlief einem Täter mit „dunklem Teint und Rastalocken“ bei seinem Vergewaltigungsversuch ein Fehler. Die Fachkraft suchte sich “versehentlich“ einen Mann aus, bevor er dann schlussendlich doch noch über eine Frau herfiel.

In den frühen Morgenstunden am Samstag unterlief einem ca. 25-jährigen Mann mit dunklem Teint und Rastalocken bei der Auswahl der Opfer „ein Fehler“.

Gegen 07.25 Uhr durchquerte ein 54-jähriger Münchner eine parkähnliche Grünanlage von im Münchner Stadtteil Kirchtrudering. Dort wurde er von einem Unbekannten unvermittelt zu Boden gerissen und festgehalten. Während der unbekannte Mann versuchte, den Oberkörper des 54-Jährigen zu entkleiden, setzte sich das Opfer körperlich heftig zur Wehr. Als der mutmaßliche Sextäter feststellte, dass es sich bei seinem Vergewaltigungsopfer um einen Mann handelte, ließ er von ihm ab und flüchtete.

Wenig später, gegen 07.45 Uhr, befand sich eine 51-Jährige ebenfalls in der Nähe der Örtlichkeit. Die 54-Jährige bemerkte, wie ihr ein unbekannter Mann folgte, von dem dann zu Boden gestoßen wurde. Wie auch der 54-jährige Mann, verletzte sich die 51-Jährige bei Sturz und wurde von dem Täter ins Gesicht geschlagen. Danach berührte der Unbekannte die 51-Jährige sein Opfer im Intimbereich. Nachdem sich die Frau jedoch ebenfalls vehement zur Wehr, flüchtete der Täter. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ, heißt es im Polizeibericht.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • Männlich,
  • ca. 25 Jahre,
  • etwa 170 cm groß,
  • dunkler Teint,
  • kurze Rastalocken,
  • bekleidet mit einem Anorak und Stiefeln.

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der S-Bahn-Station Trudering beziehungsweise „Am Mitterfeld“ Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Der Beitrag erschien zuerst bei JOUWATCH

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL