Prof. Max Otte interviewt den AfD-Bundestagsabgeordneten Roland Hartwig. In diesem interessanten Gespräch erläutert Hartwig, der durch seine sachlichen und fundierten Kenntnisse besticht, warum die deutsche Regierung ihren Auftrag gegenüber dem Staatsvolk schon lange nicht mehr erfüllt und wie sich das politische Spektrum in den vergangenen 25 Jahren stark nach links verlagert hat.

Einige Höhepunkte aus dem Interview:

  • „Die deutsche Souveränität wird nachhaltig abgebaut“
  • „Die Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem Staatsvolk schon längst nicht mehr“
  • „Das politische Spektrum hat sich in den vergangenen 25 Jahren sehr stark nach links verschoben“
  • „Die Eliten gehen nicht kritisch mit den Entwicklungen um“
  • „Überall verweist man auf Europa, aber Europa liefert nicht“

***

Hier können Sie PP unterstützen:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP