Freitag, 26. April 2024

Leserumfrage: Wie wichtig sind Ihnen die Leserkommentare?

Zahlreiche Blogs haben die Kommentarfunktion bereits mit Einführung der neuen Datenschutzverordnung abgeschafft, andere gar nicht erst eingeführt. Bei PP gab es von Anfang an eine Kommentarfunktion, sie war aber stets umstritten.

Umstritten auch, weil die redaktionelle Betreuung der Kommentare viel redaktionelle Arbeit erfordert, die woanders fehlt und stets als ein Einfallstor von verdeckten (bzw. als „Nazis“ agierenden) Schreiberlingen genutzt wird, um PP zu schaden.

Deshalb würden Sie uns, liebe Leser, mit der Beantwortung der drei folgenden Fragen enorm helfen:

Ich schreibe im Kommentarteil von PP

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Ich lese die Leserkommentare zu den Artikeln

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Die Leserkommentare...

Ergebnisse ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL