Unser Tweet der Woche kommt wieder einmal von pip-news.

„“ .. ich bleibe hier in ..“ „King Abode“, der der junge Libyer, der es vor rund einem Jahr als Intensivstraftäter in die Medien brachte, meldet sich via youtube mit einem neuen Freestyle zu Wort .. und das ist tatsächlich hitverdächtig ..

Näheres zu dem „King“ gibt es hier: JOUWATCH

Und für diejenigen, die mehr wollen, gibt es hier den hitverdächtigen Song in ganzer Länge.

97 Kommentare

  1. Intensivstraftäter? Am 03.10.1990 hat ein ausgedienter DDR-Volkspolizist zu mir gesagt: „Es wird eine Zeit kommen, da werdet Ihr nach der Polizei schreien, weil Ihr Euch schutzlos fühl, aber die Neue Polizei wird lachen und sagen: Wir sind jetzt Demokraten in Uniform und die Straftäter stehen ab jetzt unterm Schutz der UN-Menschenrechte.“ Soviel zur heutigen Polizei, dein Freund und Wasserwerfer!

      • Eine mal berechtigte Frage, Feindgold.
        Irina scheint da ein paar Sachen durcheinanderzubringen.
        Sie muss wissen, dass unsere Scheindemokratie und die UN nichts anderes sind als die perfektionierte Rotfaschistische DDR und Sowietunion.
        Man hat den Westen per Scheinöffnung unterwandert, mitnichten wollte man eine westl. Annäherung, man wollte nur sich selbst besser einschleusen können.

  2. So lange über 80% der Wähler solche multikriminelle Ballastexistenzen gerne ins gelobte Märchenland holen und novh dazu bis an deren Existenzende alimentieren möchten, hat Merkeldeutschland überhaupt nichts anderes verdient. Da passt es auch, dass die Deutschen lieber ihre gesamte Infrastruktur verfallen lassen, damit stets genug Geld für solche Lebensformen zur Verfügung steht.

  3. Diesen hirnverbrannten Dreck konnte ich mir nicht bis zuletzt anschauen. Ein Schwachkopf der meint Rapper zu sein. Der hatte so viel Alkohol und Rauschgift in sich, das es einem Angst macht so einem auf der Stasse zu begegnen. Merkels Gäste die täglich immer mehr illegal ins Land ströhmen und was noch schlimmer ist, die wir nie wieder los werden. Irgendwann wird das grosse Schlachtfest an uns begi

    • Hahaha…Ich kann ihnen gar nicht sagen, wie innig ich dieser Chebli dieses „singende“ Individuum wünsche. Vielleicht als ganz persönlicher Berater in Sachen „Wir sind Integrationswunder“ oder so ähnlich. und überhaupt „Polizei“-wird das noch gebraucht oder kann das weg…..diese Sorte wird Deutschland umgestalten und KGE freut sich immer noch.

  4. Von Murksel entdeckt , klassische Fachkraft und hoch intelligent und begabt .
    Kann sogar schon fast aufrecht gehen .
    Bei solchen Kapazitäten brauchen wir uns keine Sorgen um unsere Renten zu machen .
    Ich denke vom Gesichtsausdruck und Von den intelligenten Aussagen , direkt mit Claudia Roth zu vergleichen .
    Sollte zu den Grünen gehen , aber auch die SPD sucht noch krampfhaft Führungskräfte 😉

  5. Es ist einfach nicht zu glauben. Aber es gibt wirklich solche (Menschen???), die meinen wir müssen solche ? ertragen und gut durchfüttern. Egal was sie machen, nicht betrafen sondern versuchen sie zum Guten zu bekehren. Wenn es nicht klappt trotzdem weiter machen, also ihnen Verbrechen, Vergewaltigungen und Morde ungesühnt durchgehen lassen. Bis zum Ende.

    • Also gegen bestrafen bin ich auch, weil das in diesem Land sofort Wellness und Stuhlkreis bedeutet. Sogar Mörder hätte ich lieber nicht für immer im deutschen Edelknast. Da bin ich für Familienzusammenführung andersrum bzw. Auslieferungen in die Heimat und dort mal schön im Shithole bleiben. Keinen Cent mehr für den Abschaum.

  6. Ist das etwa einer der studierten Raketenchirurgen die uns den Gebrauch von Besteck näher bringen sollen. Oder ist er der nächste Kanzlerkandidat oder dringend gebrauchte Altenpfleger….. Frau Merkel, allein diese Hohlbirne stellt Ihren bösartigen Kurs gegen die Bevölkerung sehr deutlich dar! Ein Straftäter ohne Hirnschmalz und einer kriminellen Energie, dass es mir mein Abendbrot hochwürgt..

  7. Ah, wie niedlich……das sind also Moslem Merkels ,der ungelernten Grünen Fatiam Roth, Katrin Görings Eckardts Goldstücke und des Grünen Philosophen Habecks islamische Atomwissenschaftler…….ich bin beeindruckt……ich weiss gar nicht mehr,was ich morgen kochen soll. Ist bei denen die Erde noch eine Scheibe um die sich die Sonne dreht?

  8. Sorry, aber wenn ich den angekifften Bruder sehe, weiß ich definitiv, dass die Menschen nicht gleich sind. Auch nicht gleichgut oder gleich wertvoll. So einer trägt nun wirklich nichts zum Gelingen der Gesellschaft bei, sondern fügt ihr Schaden zu. Ein Staat, der solche Figuren einreisen und im Land lässt, hat alle Vitalfunktionen aufgegeben. Aber solange man Parksünder verfolgen kann …

    • Natürlich sind wir nicht gleich, wie man es immer so gerne propagiert. Bis auf unsere Extremitäten, Organe, sprich unsere körperlichen Merkmale sind wir höchst unterschiedlich. Geschmäcker, Vorstellungen, Neigungen, Wünsche, Hobbies, Auffassungen usw…machen uns zu Individuen die sich glücklicherweise unterscheiden. Sonst würden wir alle das gleichen tragen, die gleiche Musik hören usw……

  9. Zu diesem Vogel da oben mal klar gesagt, – komme du mir nach Berlin u. greife einen meiner Lieben o. mich an, – dann war es das mit „ich bleibe in D“. Jedenfalls garantiert nicht gesund. (huust)
    Der letzte schwarze Vogel hat sich deutlich sichtbar eingepinkelt vor Angst. Schaffe dir mal schon immer Windeln an.

  10. Noch schlechter als von Farid Bang und Kollega ist es nicht. Und die waren damit glaub ich auch in den Charts.

    Also ich weiß zwar nicht, wer sowas hört, aber in der heutigen Zeit kann wirkliche Qualität ja die Hit-Chancen sogar verringern.

    So gesehen lasst ihn mal machen. Er kann ja beim Bohlen damit vorsingen und zum Superstar werden. Mediale Unterstützung bekommt er ja sicher.

  11. Der Mann scheint, wie die Frau, die uns regiert, ein wenig unterbelichtet zu sein.
    In Wirklichkeit aber ist er schlauer als Gesetzgeber, Staatsanwälte, Behörden, Mainstreamjournalisten, Betreuer, Steuerzahler, kurzum: schlauer als alle, die ihm seine Existenz hier ermöglichen. Solange die Leute, die jetzt auf die Straße gehen, das nicht kapieren, solange ziehe ich meinen Hut vor diesem King.

  12. Ich sehe direkte Parallelen zu dem Mörder aus Chemnitz !
    22 Jahre alt mehrfach vorbestraft wegen Körperverletzung , Drogenbesitz , Sachbeschädigung , Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte .
    Wieder eine Fachkraft , die von uns alimentiert wird
    Wann bekommen wir mitgeteilt , dass man diesen Vogel schon lange hätte abschieben können , vor oder nach einem Mord .
    Wo sind unsere Werte geblieben?

  13. Ich weiss nicht, ob man das behandeln kann, aber man sollte es versuchen. Vielleicht helfen gute Medikamente oder ein Besuch beim Therapeuten. Bei der Musiktherapie z.B. kann man auch ein Instrument erlernen, um dann ein richtiger Musiker zu werden. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Heilmittel.

  14. Sorry, meine natürlich HIV-infiziert sind.
    Von den anderen Krankheiten schweigen wir mal.
    Es gibt 63 meldepflichtige Erkrankungen u. zudem 4 Erreger unerforschter neuer Krankheiten, die es bisher ausschließlich u. nicht so häufig in Afrika gab, nun jedoch z.B. in Schweden u. UK gemeldet worden sind. Alle verlaufen tödlich u. sind aufgrund der Seltenheit kaum frühzeitig erkennbar.

      • Niemand ist gezwungen, in einem Bus, in einer U-Bahn oder Zug zu fahren?
        Enger körperlicher Kontakt ist nicht immer nötig.

      • Ist nicht gezwungen ?
        Sagen Sie das mal den körperlich intensiv belästigten( zwangsgeküßten, abgeleckten, gebissenen) Frauen u. Kindern. Von den Vergaltigungen will ich gar nicht reden.
        Angespuckte u. gebissene Polizisten, Ärzte, Sanitäter, Feuerwehrleute ect. sind auch stets sehr begeistert.
        Mein Herr, meine Dame (?), – ich glaube Sie sind ein Idiot.

    • Ich frag mich ja schon länger, wieso der Bildungslevel im Fernsehen immer tiefer gehängt wird. Jetzt erklären sie schon am Ende einer Sendung, was man eben gesehen hat. Aber wenn man die neue Klientel so anschaut, kommt man dahinter, wer jetzt vor der Glotze sitzt und damit gemeint ist. Viel Spaß noch mt dem King, der kommt noch in die Klappse….aber macht ja nix, bezahlen wir alles.

  15. Deutschland fällt immer tiefer mit sein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung. Solche die von links-grün unterstützt auch noch werden, haben alle Rechte der Welt und erhalten auch alles und sogar spezielles, und jene wirklich Hilfe nötig haben und sich öffentlich sogar äußern, werden als Rassist oder Nazi beschimpft und auch angegriffen. Wer dass nicht merkt dass alles aus den Ruder läuft, dann

  16. Wenn ich eine Wohnung/Haus bezahlt bekomme, plus Krankenversicherung und einem Taschengeld – was sich bei uns Hartz 4 nennt- würde ich an seiner Stelle auch in Deutschland bleiben. Und kriminell werden darf er auch. Es gibt nur eine Nation, die diesem Gesindel das Leben verschönt: Das deutsche Volk. Doch sie sind noch blöder als gedacht: sie wählen sogar weiterhin die politischen Verursacher!

  17. „Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!“Froehlich in den geplanten Genozid! Die Neudeutschen bringen uns weiter; und ueber allem wacht die „Kanzlerin der Migranten“ zum Wohle ihres Volkes, so ihr Eid. UND SIE SCHAFFT DAS. Wenn es nicht wahr waere koennte man es nicht glauben, aber es ist wahr. Das Zeitalter der Aufklärung: War da was? Sogar das finstere Mittelalter ist dagegen taghell….

      • und the King rappt dazu : … schö öh öh öh ne Mai ai ai ai d, ha a a a st du heu eu eu eu t Ge ge ge ge eld da a a a bei ? Ho o o o jajaja hol’s jajaja hol’s …

        Ich hab immer so Filme … Filme hab‘ ich, die glaubt ja keiner !

      • Hahaha, ja genau. Leider lässt sie eher Leute wie mich mit spastischer Atemlähmung zurück wg. kaum Rente für ein ganzes Arbeitsleben..fliegt gen Afrika und drängt denen da Millionen und Millarden auf. Ja, die beiden Spasties würden gut auf Reisen zusammenpassen, vor allem wenn sie alle ihren Wohnsitz ganz nach Afrika verlegen würden. Die Raute noch vor dem King, mit dem werden wir noch fertig 😉

    • Also ich würde mir von Fr. M., die das mit dem King ja schaffen will, viel mehr privates persönliches Engagement wünschen. Längst sollte ihr stilles, kinderloses Haus aus allen Nähten platzen und überall Goldstücke beherbergen. Das wäre eine vorbildliche Tat…..aber nein, sie lässt niemanden rein. Sehr schade ist das, schon wegen des Effekts der Selbsterfahrung.

  18. Wirklich angsterregend diese Empathielosigkeit und Unverschämtheit. Aber das kommt vom blöden Gerede linksgrüner NGO’s /Tussis, die keine Ahnung vom Leben, der Welt und Psychologie haben, aber sich als moralische Überflieger sehen, das macht diese Leute stark und unverschämt. Sie glauben, dass Deutsche Nazis sind und dass sie ein Recht auf Gewalt haben. Schade um die guten Migranten.

  19. Was hat der denn geschluckt? Erinnert mich an einen Fall vor zerebraler Enzephalopathie infolge schwerer Drogenexzesse der Erzeuger. Das Gehirn des Jungen reifte infolge von frühkindlicher Vernachlässigung und fehlender Bildung nur unterhalb der grauen Substanz: Futtern, trinken, poppen,pennen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.