Längst ist es bekannt und durch Studien belegt, dass die Deutschen immer größere Angst haben, sich öffentlich politisch zu äußern, wenn ihre Meinung nicht der offiziell im System Merkel vorgeschriebenen entspricht…

Studie: Mehr als 30% der Deutschen haben Angst ihre politische Meinung öffentlich zu sagen

Dies mussten nun auch einige Aktivsten erfahren, die gestern mit der Kamera in der Hildesheimer Fußgängerzone unterwegs waren und die Passanten nach deren Meinung zur Flüchtlingspolitik befragen wollten.

Doch das Ergebnis war niederschmetternd. Aber seht euch das Video trotzdem mal an.

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP