Während CDU und CSU in Deutschland den Grenzschutz immer wieder vertagen und eine Show für die Wähler in Bayern aufführen, werden woanders längst Tatsachen geschaffen. Die Kroaten zeigen, dass Grenzschutz durchaus funktionieren kann – wenn man nur will.

Nach Angaben österreichischer Medien haben vergangene Woche hunderte Immigranten versucht, die kroatische Grenze bei Maljevac unter den Rufen „Alahu Akbbar“, „No Croatia, Germany“ und „Work, go work“ zu stürmen.

Die kroatischen Sicherheitskräfte mussten Tränengas einsetzen, um meist männlichen Immigranten vom illegalen Grenzübertritt abzuhalten.

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

79 Kommentare

  1. Sind die total bescheuert? Die pusten der Frau noch Tigarettenrauch ins Auge. Oder machen die das extra für tolle Opferphoto hinterher? Irre!!!

  2. Und der Kosovo ist das Nachschubzentrum für Drogen, Schmuggel jeglicher Art und natürlich Prostitution. Alle damaligen Warnungen wollte man nicht hören. Ach ja, ich vergaß. günstige Arbeitskräfte für deutsche Unternehmen vor Ort und hierzulande.

    • Auch Menschenhandel, insbesondere der von jungen Frauen und Kindern, wird hier ganz groß geschrieben. Leider verfüge ich nicht über die Geldmittel um eine Organisation aus ehemaligen Agenten, Seals, Anwälten, und top Hackern zu gründen, um diese Banden gnadenlos und ohne jegliche Rücksicht zu bekämpfen.

  3. Im Mai war Erdogan zu einem Wahlkampfauftritt in seinem Protektorat Bosnien-Herzogewina, welches er brüderlich mit Saudi Arabien teilt, und kurz danach fing es an sich zu sammeln. Dies haben wir der damals geführten NATO unter Clinton sowie Schröder/Fischer und Scharping zu verdanken. Die Moscheen für Bosnier gibt es mittlerweile hier auch schon reichlich.

  4. Überlassen wir ihnen doch unser Land, lösen wir uns von diesem materialistischen Ballast, der uns nur Verlustängste beschert.
    Wir können reine, gute Seelen werden, Engeln gleich, indem wir von den guten Gefühlen derer leben, die wir beschenken.
    Anders gesagt: die gutmenschlichen Emos kaufen sich Bestätigung, danach sind sie süchtig, dafür tun und geben sie alles.

  5. Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, dass die anscheinend einzigen zwei Frauen der Gruppe ganz vorne agierten der entsprechenden Bilder wegen. Da kann man nur froh sein, dass sie den Vater mit dem Baby (ist bei Minute 3:03 kurz zu sehen) nicht auch nach vorn geschickt haben. Kinder kann man ja noch besser gegen Verteidiger einsetzen als Frauen.

  6. Ich glaube nicht,dass die Opfer-u Mitleidsmasche noch funktioniert.Ich habe kein Stück Mitleid mit diesen Invasoren weder mit diesen auf der Balkanroute noch wenn sie im Boot sitzen.Das ist nicht unser Problem.Das wurde zu unserem Problem gezwungener Weise gemacht,weil die Gutmenschen den Verstand verloren haben.Uns fragt keine ob wir das wollen das ist keine Demokratie,das ist Totalitarismus.

  7. Unsere Politiker haben offenbar 0,0 Interesse die Bürger und das Land zu schützen. Doch zeigen sie erstaunlich viel Interesse daran Asylschwindler, Kriminelle und Betrüger anzusiedeln! In wessen Lohn stehen die eigentlich?

  8. so wehrt man sich gegen die feigen Eindringlinge, die ihre Weiber vorschicken. weg mit denen dorthin, wo sie herkamen, am besten direkt zum Teufel.

  9. Go Croatia…..Go Croatia…..GO…..GO…..GO….. You did a great job…….German Patriot is proud of you…….

  10. Dieses Pack wollte nach Deutschland. Gut, dass wenigstens um uns herum die Grenzen wieder einigermaßen geschützt werden.

  11. Zu DDR Zeiten sagte man von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen. Abgewandelt kann man heute sagen von Kroatien lernen wie man seine Grenzen schützt. Als Innenminister könnte Seehofer wenn Er nur wollte Merkel übergehen und zwei Sachen sofort erledigen. Punkt 1 Die Anordnung seines Vorgängers ausser Kraft setzen und Punkt 2 Die Bundespolizei mit der Sicherung unserer Grenzen beauftragen.

  12. Genau! Illegale Immigranten!

    Und die haben nichts Gutes vor! Die sollen und wollen ihren (Un-)Glauben mit List und Tücke weiterverbreiten.
    :-)))

  13. Die einzigen 2 Weibchen vorgeschickt, die dann auch ganz devot die Schreikulisse aufs Tränengas liefern…

    Das sind die Bilder, die Merkel zu hässlich sind und die sie gerade mit provoziert hat.

    Das video ist als Instrumentalvideo inszeniert von den Invasoren!

    Festung Europa ist die einzige Antwort!

    Wer die nicht will, der darf gehen.

    • Merkel hat allerdings keine Probleme damit, wenn es hässliche Bilder von vergewaltigten und getöteten Menschen im eigenen Land gibt. Von LKW`s die Menschen auf einem Weihnachtsmarkt überrollen, ganz zu schweigen.

  14. Die bringen all das mit, wovor sie Flüchten. Am ende wird der Krieg im kleinen und großen weiter in Europa ausgetragen.

  15. Lauter krakeelende Kerle schicken die zwei einzigen Frauen weit und breit vor, deren Gekreische wird dann ausführlich in Szene gesetzt, und kaum klappt es nicht mit dem Durchmarsch, wird aus dem „Allah“-Geplärre plötzlich ein „Fuck you“. Auf diese ganze Bande kann ich wirklich gut verzichten.

  16. Allzu weit werden sie nicht kommen.
    Zwischen Slowenien und Kroatien ist ein Zaun, so wie der zwischen Ungarn und Serbien.

    Serbien hat ein massives Problem mit den Invasoren. Kroatien will die nicht haben. Zwischen Serbien und Kroatien ist schon ein Zaun. Aber die kroatisch-bosnische Grenze ist relativ lang.

  17. Wer das noch denkt,dass die Invasion keine islamische Eroberung unserer europäischen Länder ist, muss wirklich dumm sein. Aber von der Sorte haben wir in D zu viele,die naiv daran glauben,dass diese Menschen friedlich sind,das sind sie nicht wie man das immer wieder feststellen muss.Gewalt ist der Erfolg des Islams. So hat man eindrittel der Welt schon islamisiert.Jetzt ist EU dran.

  18. Meine Güte noch eins, die Frau hat angebliche Erstickungsanfälle und die blasen ihr Rauch in’s Gesicht. Und sowas von Durchblick soll unsere Alten pflegen ?
    Ich krieg‘ hier echt bald eine ausgewachsene Krise !

    • Die wollen wohl die bösen Geister vertreiben! Oder die gespielte Luftnot noch befeuern! Habe so eine Figur mal in der Ambulanz gehabt! Nie wieder ! Orientalen!

    • Ja, ist es.

      Der Zerfall Jugoslawiens hatte erhebliche religiöse Hintergründe.

      Nur wurde das damals nicht so berichtet (wird es auch heute in den Staatsmedien immer noch nicht) und mir selbst ist das auch erst im Nachhinein bekannt geworden.

      Ob Schröder und Fischer wussten, aus welchen Gründen die NATO die Moslems unterstützte?

      • Auch ich habe lange gebraucht, bis ich die Hintergründe des Jugoslawien-Kriegs verstanden hatte.
        Heute ist Bakir Izetbegovic der bosnische Zampano. Sein Vater Alija war im Jugoslawien-Krieg der bosnische Zampano. 1970 hatte Alija Ärger, weil er in Jugslawien die Scharia einführen wollte.

        Russland hatten die Serben unterstützt, Deutschland die Kroaten und die USA die Moslems.

  19. Merkwürdig-alle saubere moderne Kleidung, Rucksäcke, die nicht verschleierte Frau wird nicht begrapscht. Das Geschrei reicht aber für eine Hundertschaft.Und die Zigarettentherapie ist interessant.Aber so kann es gehen, würde ich shen. Vielleicht schicken wir das mal als Lehrvideo an Seehofer

    • So sind sie- die „Diener“ jenes Mohammed- laut, distanzlos, aggressiv und wehleidig (bei ihrem Schmerz), erbarmungslos wenn sie meinen, sie seien die Stärkeren…
      Claudi Roth schätz sowas…

      • Sinti und Roma haben das auch gut drauf.
        Aus dem Osten nix neues.
        Was um Gottes Willen hat sich die Schöpfung nur dabei gedacht ?
        Es gibt Kulturkreise die möchte ich als regelrechte Amöben in Menschengestalt bezeichnen. Erstaunlich, wie knetbar Menschenmasse ist.
        Ich bin darüber jeden Tag auf’s neue buff.

  20. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde Frauen bewusst als Vorhut benutzt. So war das 2015 auch in Ungarn, wo Kinder, insbesondere Mädchen, als Schutzschilde eingesetzt wurden. Wer sich auf diese Weise Zugang zu einem Land verschafft und dann auch noch willkommen geheißen wird, der wird Forderungen stellen und sich genauso gewalttätig verhalten, wenn diese nicht erfüllt werden.

    • Der deutsche Schäferhund ist wieder schwer im kommen.
      Labradore und Golden Retriever – so toll die auch sind – können wir uns echt nicht mehr leisten, die lassen den Einbrecher Schwanzwedelnd rein, aber sehr anhänglich nicht mehr raus.

    • mit die größte kulturschande wurde durch die ostzone-grenzer begangen, als sie tausende schäferhunde angeleint,ihren schicksal überließen als die mauer fiel. tierliebe hielt sich in der ostzone genaus in „grenzen“ wie menschenliebe.

  21. Es ist schon interessant wie die glauben einen Recht auf Einwanderung zu haben, da wir in Deutschland und andere Länder einfach zu weich geworden sind. Die Europäischen Politiker werden solche Bilder nicht Durchhalten können ausser es kommt von Demos wo es Deutsche sind die zurechtgewiesen werden e.g. Stuttgart 21 etc.

    Aber wenn man es nicht macht wird es kein ende nehmen

    • Nun: Allahu akhbar!

      Mit anderen Worten: Allah, Allah üner Alles!

      So werden die von klein auf indoktriniert.

      Ihren Willen nicht zu bekommen, ist für überzeugte Moslems ganz schwierig. Da drehen die voll auf!
      Das hat auch was mit Gesichtswahrung und Ehre zu tun.

  22. Ich bekommen Bauchschmerzen wenn ich das sehe. Da stehen gut gekleidete junge Männer, die nicht in Not und Lebennsgefahr waren und wollen alle nach Germony.SPD, Grüne und die irre Raute richten uns mit einer Geschwindigkeit Zugrunde, dass einem übel wird. Schiffe voll mit Schwarzen, Allahu Akbar Rufern liegen vor Italien, Schleuserschiffe von Merkel betrieben. Es wird böse enden!

  23. Während Merkel in abstoßender Weise Menschen nach Deutschland lockt, deutsche Schlepper-NGO diese Angelockten ins Land transportieren, erledigen andere das Geschäft der legalen Abweisung Illegaler. Merkel wäscht ihre Hände in Unschuld, aber nur für die, die sich noch von ihr blenden lassen. Merkel geht’s ausschließlich um ihre Macht und nicht um Humanität. Möge dieser Albtraum endlich enden…

  24. Hunderte junge Männer schicken die einzigen 2 Frauen vor. Und für die nötigen Mittleidsbilder wird Zigarettenqualm in die Augen geblasen.
    Da kann sich der deutsche Facharbeiter ja auf die neuen Arbeitskollegen freuen.
    Amen.

  25. Welch Helden und Ehrebnhafte!
    Ladys and Children first,please!

    Was für Rats.👎
    😂😂😂😂

    Die Schreisuse macht eine Hollywoodreife Vorführung.

    BRAVO.

    Zahvaljujući hrvatskim dužnosnicima Bog vas blagoslovio!

  26. Solche Videos kann ich mir nicht anschauen, sie machen mich einfach nur unglaublich wütend! Diese kriminelle Bande rückt irgendwie schon bei uns ein, es sind Invasoren, die uns ohne Gnade den Hals durchtrennen. Und heute verabschiedet die Irre aus Berlin das neue Dublin 4 mit ihren Schergen in Brüssel… Finis Germania…

  27. Kroatien und andere EU Länder könnten auch die Wirtschafts Migranten durchlassen – wollen eh alle nur nach Deutschland !!!

  28. Und natürlich ist das Zielland „Germany“ da wo am meisten Milch und Honig fließt und jeder der Asyl sagt kommen darf .

  29. Ich glaube, mittlerweile würde es für diese Art von Grenzschutz auch in Deutschland eine Menge Freiwillige geben!!! Der Volkszorn kocht!

  30. Bravo, Kroaten! Ihr seid nicht nur im Fußball gut und verteidigt euer Tor mit Ecken und Kanten!
    Ich finde die Verteidigung eures Landes und Europas hervorragend und nachahmenswert!!

  31. Es läuft ein Krieg gegen uns. Die Armee steht überall vor den europäischen Grenzen. Eine Armee, getarnt als „Flüchtlinge“. Wenn die beginnen hier in Deutschland loszuschlagen, dann Gnade uns Gott. Erinnert sei an das Griechenpogrom in Istanbul Anfang der 1950er Jahre. Damals war die Istiklal griechisch, heute nicht mehr.

    • Die „Flüchtlinge“ sind das Trojanische Pferd im Kampf gegen den Westen. Als „Flüchtlinge“ getarnt werden sie zu Millionen in die EU hereingelassen und ehe wir es uns versehen, lassen sie die Tarnung fallen und machen aus der EU flugs 27 weitere islamische Staaten.

      • UK und Schweden sind schon soweit. Der Rest soll folgen. Tja, mit Islamistan macht man besser keine Geschäfte…

    • Und nicht vergessen : auch Putin hat seit 2013 schon 15 Mio. illegale Muslime legalisiert. Plus der bis dato 25 Mio. Offiziellen, macht 40 Mio.

      In 2013 unterschrieb er, dass bis 2025, 50 bis 70 Mio. dazukommen !
      ( Bio-Russen etwa 115 Mio. )

      Da ist es vielleicht doch nicht das schlechteste, wenn die US-geführte Nato an der russ. Grenze parkt.

  32. Ja, so sehen sie aus, Merkels “ Schutzbedürftige“ “ Allahu akbar“ und „Fuck you“, wenn die alle kommen, ist es zu Ende. Das ist keine Einwanderung, das ist eine islamische Invasion.

    • Sind schon viel zu viele von denen hier. Wenn wir uns wirklich vor der vollständigen Islamisierung schützen wollen, müssen wir nicht nur die Grenzen sofort für moslemische Einwanderung schließen, sondern auch die bereits hier eingefallenen Moslems/Dschihadisten/Invasoren wieder in ihre islamischen Länder zurückschicken.

    • Ja, aber solange es er Fernseher noch tut, ist für Deutsche ja alles in Ordnung.
      :-(((

      Das Schlachten hat begonnen. (A. Pirincchi).
      Aber Deutsche wählen die Altparteien, die den ganzen Schlamassel zu verantworten haben.

      • Martin und andere, hört doch bitte endlich mal damit auf, die ollen Kamellen aus 9/17 zu bringen. Erstens war die Wahl sowieso getürkt und zweitens sind Regime-Umfragen für die Tonne.
        Zudem hat sich in der Wahrnehmung, Überzeugung und der inneren Mobilmachung der Bevölkerung viel getan in den letzten Monaten.
        Ihr müsst euch mal updaten.

  33. Wie nennt man es, wenn man seine Frauen zuerst auf das feindlich Gebiet schickt?
    Wie nennt man es, wenn man dann durch Tränengas gereizte Augen, dies mit Zigarettenqualm kurieren will?

  34. Die einzigen 2 Frauen werden vorgeschickt, um sich nach Rückweisung dann tränenreich als Opfer zu inszenieren. Absolut lächerlich!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here