Auf verstörende Aufnahmen aus der Türkei hat der Twitteraccount „Dora zwitschert“ aufmerksam gemacht:

Bei einer Vereidigungszeremonie türkischer Sicherheitskräfte schreien die Polizisten AllahuAlbar und zeigen den Hitlergruß. Das Video soll neueren Datums sein. Die Türkei ist weiterhin EU Beitrittskandidat.

36
Hinterlassen Sie einen Kommentar

avatar
400
18 Comment threads
18 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
27 Comment authors
zu spät oderpoppkeilerHans Adlermarion hartmannsweierDwarsdryver Recent comment authors
  Abonnieren (alle Kommentare oder nur meine Kommentare)  
neueste älteste beste Bewertung
Ich möchte benachrichtigt werden zu:
poppkeiler
Gast
poppkeiler

Hitlergruß? Ich höre immer Hitlergruß! Alle historisch minderbemittelten wissen natürlich nicht, daß es diesen namentlichen Gruß gar nicht gibt. Hitler hat den von den römischen Caesaren übernommen und der besagte Gruß ist über 2000 Jahre alt. Es gab ihn bereits zu Zeiten der Römischen Republik, in der zwei gleichberechtigte Konsuln die Staatsgewalt hatten. Also: Es gibt keinen Hitlergruß !!!

Hans Adler
Gast
Hans Adler

Ich mache das bereits seit 2015 jeden Morgen vor dem Rasierspiegel und sage laut und politisch korrekt: “ viel Glück, Gesundheit und geistige Heil_ung, Erdo-Gauleiterin Merkel“. Bin ich deshalb etwa ein Nazi?😉

marion hartmannsweier
Gast
marion hartmannsweier

>>Türkische Sicherheitskräfte zeigen bei Vereidigung Hitlergruß<<

Türkische Nazis dürfen das! Wenn das Deutsche tun, wovon es leider immer noch einige gibt, heult eine bestimmte politische Klientel auf. Bei Türken halten sie ihre Schnauze……

Ad Vokat
Gast
Ad Vokat

Sorry, nicht mehr meine Welt! Es ist fast schon egal wo man hinsieht, die menschliche Rasse hat es eigentlich nicht verdient, diesen wunderbaren Planeten, als ihre Heimat zu bezeichnen. Ich bin Misanthrop und sehe mich da jeden Tag aufs Neue bestätigt. Der Mensch als Plage sozusagen. Es gibt genug Probleme zu lösen aber wir machen uns gegenseitig fertig.

Realistischer
Gast
Realistischer

Es wird immer schwieriger für die Linksgrünen, ihren Beweis zu erbringen dass die Fremden aus dem Südosten bessere Menschen sind. Andererseits, im bewussten Verdrängen von Wissen sind sie immer noch ungeschlagen.

Cloé
Gast
Cloé

Was sagt denn unsere liebe Fatima Roth dazu ?

Mona Lisa
Gast
Mona Lisa

… aber die Deutschen als Nazis bezeichnen !

Interessant ist es aber allemal. Zeigt es doch sehr deutlich, wie ähnlich strukturiert der Sozialismus und der Islam sind.
Es will ja niemand glauben, aber sie sind Brüder im Geiste.
Wiki sagt : Der „Arabische Sozialismus“ ist eine Variante des sog. dritten Weges zwischen Kommunismus (Sozialismus) und Kapitalismus.
Ihr wisst Bescheid !

Silvi
Gast
Silvi

Wen juckt die Türkei und ihr Erdo? Die sind so egal

Alter Schwabe
Gast
Alter Schwabe

Hat nicht schon Cäsar einst seinen rechten Arm erhoben? „AVE . . . “
Warum hier und heute immer mit Hitler assoziieren?

Demokrat
Gast
Demokrat

Hitlers Imam, späterer Wegbereiter der Hamas und anderer Hass-Organisationen: Mohammed Amin al-Husseini https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

Kleine weiße Maus
Gast
Kleine weiße Maus

Wo man auch hinschaut, überall Nazis.

Edgar
Gast
Edgar

In der Ukraine unterstützt man seitens der EU und NATO ja ebenfalls ein faschistoides Regime bzw. man hat den Regime-Change dort aktiv herbei geführt und die rechtmäßige Regierung ließ man wegputschen. In sofern ist das auch nichts neues mehr.
Oder man schaue sich Italien an wo ein abgehobener Präsident meint am Willen des Volkes vorbei entscheiden zu müssen. EU und Demokratie? Nö.

Paulus
Gast
Paulus
Tinas Senf
Gast
Tinas Senf

Viel interessanter als den Hitlergruß-Tweet finde ich folgenden ebenfalls von gestern stammenden Dora-Tweet:
„Laut dem #Erdogan nahen Blogger Bilgili Üretmen kippt in der #Türkei die Stimmung, weil sich die syrischen Flüchtlinge nicht integrieren wollen. In einigen Stadtteilen des Südens werde kaum mehr Türkisch geredet. #Integration“
Viel Glück allen Erdogan-Gegnern bei der Wahl.

Max
Gast
Max

Ich vermute Hitler hätte diese durchgeknallten Spinner bestenfalls als zweit oder sogar drittklassig akzeptiert. Und das auch nur in der Not.

Gerhard M.
Gast
Gerhard M.

In der Türkei und dem Rest der Welt interessiert das niemand. Nur wenn in Deutschland und Österreich jemand gesehen wird, der den Hitlergruß zeigt, ist die Welt völlig aus dem Häuschen wie ein paar Ratten in einem verstopften Schweißhaus.

Kaden
Gast
Kaden

Fragen: 1. Quelle des Videos
2. Datum des Videos
3. Ist es wirklich der H- Gruß bewußt ausgeführt oder handelt es sich um eine nur ähnlich Grußform in der Türkei
vorher keinen Kommentar

Dorian Gray
Gast
Dorian Gray

Und? Wenn wundert das? Die EU wird bald der Türkei beitreten. Dann schreit ganz Europa Allahu kackbar.