(David Berger) Als eines der ersten Onlinemagazine berichtete Philosophia Perennis von der Kölner CDU-Politikerin und Refugee-welcome-Frau Andrea Horitzky, die mir ihrem Flüchtlingshotel in Köln Delbrück einen Riesenreibach macht.

Kölner CDU-Politikerin macht mit Flüchtlingshotel Riesenreibach

Heute Morgen haben Aktivisten von „Widerstand steigt auf“ die Initiative ergriffen und eine PP-Flugblattaktion vor deren Hotel und in dessen Umkreis gestartet. Hier gibt es schon die ersten Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Von anderen höchst fraglichen Aktionen, wie den Schmierereien am Haus der CDU-Politikerin, distanzieren sich „Widerstand steigt auf“ und Philosophia Perennis“ ausdrücklich!

Das Flugblatt kann hier heruntergeladen und dann zum Verteilen ausgedruckt und vervielfältigt werden:

WIDERSTAND STEIGT AUF

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP