Dienstag, 19. März 2024

Trump bedeutet für Kanzlerin Merkel das Ende: Schon bald!

Ein Gastbeitrag von Peter Helmes (CONSERVO)

Die Einschläge kommen näher – Kein Zweifel. Merkel ist angezählt – sowohl als Parteivorsitzende als auch als Kanzlerin. Sie weiß das, aber spielt „business as usual“. Und wie so oft, wenn´s zuhause nicht so recht läuft, zeigt man mit dem dicken Zeigefinger aufs Ausland. DA sitzt der Feind! Und der Feind heißt Trump.

Aber hat mal jemand gehört, Trump wolle Deutschland vernichten? Anders bei uns: Da gibt es eine ganze Phalanx von Deutschlandvernichtern („Deutschland verrecke!“, „Nie wieder Deutschland!“).

Vorn an marschiert eine Person, die eines der wichtigsten Ämter unserer Republik ausübt: Bundestagsvizepräsidentin. Hinter ihr die Riege der Gesellschaftsveränderer, vornehm „Gutmenschen“ genannt. Diese Volksbevormunder zerstören die Gesellschaft, die sie hassen, und wollen eine neue Gesellschaft mit einen Neuen Menschen.

Eine neueste Variante dieser Volksbekämpfung hat jüngst die Bundes-Umwelt- und Naturschutzministerin Barbara Hendricks vorgelegt: Aus für Fleisch, aus für Fisch – jedenfalls in ihrem Ministerium. Und das ohne Rücksicht auf das Urteil von Fachmedizinern, dass vegane Ernährung allein für den Menschen nicht ausreicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Deutschland im Zangengriff

Deutschland – jedenfalls das Land, das bisher meine Heimat, mein Vaterland war – befindet sich im Zangengriff von links und von außen: Innen die radikalen Systemveränderer und von außen strömen fremde Kulturen, auch uns feindlich gesonnene, in unser Land, lehnen unsere Ordnung ab und errichten unter den Augen, mit stillschweigender Duldung oder gar Unterstützung staatlicher Autoritäten eine neue – nämlich ihre – Ordnung.

Und obendrein fordern sie frechweg, wir sollten uns gefälligst nach ihnen richten. Der Beifall der Gutmenschen ist ihnen sicher, so sicher wie die Zunahme der Zahl von Einbrüchen und anderer Verbrechen – nicht wahr, grüne Frau Hermenau!

Da klaffen mal wieder Theorie und Praxis weit auseinander. Aber was soll´s. Wir wollen eine Welt, so wie sie uns gefällt… und tralala…

Der „Idiot“ Trump

Und nun kommt da auf einmal ein – glaubt man den medialen und politischen Gesinnungstätern – ein „Idiot“ auf den Sessel des US-amerikanischen Präsidenten – flugs von der Schar aufgescheuchter linker Hühner als „Trumpeltier“ bezeichnet.

Schimpfwörter, weil ihnen die Argumente fehlen. Unser demnächstiger Alt-Bundespräsident bläst ins selbe Horn: „Haßprediger“ nennt er ihn. Mal abgesehen von der diplomatischen Unhöflichkeit, sich so über einen anderen Präsidenten zu äußern – wo sind Ihre Argumente, Gauck? Bitte liefern!

Wenn man diese ganze linke Mischpoke „würdigt“, wird klar, dass sie sich durch Trump eingeengt fühlt, dass sie ihre Maske verliert. Denn Trump nennt die Übel beim Namen, laut und deutlich, so dass den Linken die Ohren wehtun. Erst recht der Noch-Kanzlerin.

Ein ungenannter Freund stellt mir seine ehrlichen und unverschrobenen Gedanken dazu zur Verfügung:

Trump macht Merkel in Grund und Boden fertig

Es wird wohl niemals eine Brücke zwischen ihnen entstehen.

Denn ganz im Gegenteil zu Merkel wird Trump eher eine radikale Wende – zum Konservativen – unterstützen, denn den gefährlichen Unfug mit Multikulti weiter zuzulassen.

Trump hat nicht nur in seinem Land, sondern überall den Kampf gegen Multikulti ausgerufen! (Übrigens ist er damit nicht sehr fern von Putin.)

Trump (sinngemäß):

„Das unglaubliche Migrationsdesaster von Merkel ist der Untergang der deutschen Zivilgesellschaft. Hillary Clinton war die amerikanische Merkel! Mir wurde gesagt, sie ist eine großartige Kanzlerin. Aber was sie gemacht hat, ist total wahnsinnig! Es ist irre!“

Und Trump beobachtet mit Sorge, was da so ins Land strömt: Alles kräftige junge Männer! Hervorragende Soldaten! Nur von Frauen hört und sieht man nichts – wohl dank des Bekenntnisses zum Islam.

Bleiben wir ehrlich! Wenn 1.000 Leute kommen, okay, wenn 10.000 Leute kommen – na ja vielleicht – aber 100.000 Leute – das ist das größte Trojanische Pferd der Weltgeschichte – wenn sich unter denen genug IS Kämpfer befinden.!

Und dann verkündet Trump wie auch sein Vizepräsident Pence: Wir, die USA, beschützen Deutschland. Deutschland ist wirtschaftlich stark. Aber jetzt wird Deutschland durch Merkel zerstört. Ich weiß nicht, was sich diese Frau dabei gedacht hat, Millionen Leute ins Land zu lassen.

US-Vize Mike Pence hat auf der gerade beendeten Münchner Sicherheitskonferenz die „unerschütterliche“ Treue der USA versichert. Die soll es aber nicht umsonst geben. Eine Forderung, die Merkel nur bedingt erfüllen will.

Tja, die Dame ist angezählt!

***

Foto: Screenshot youtube

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL