Es gab keine Überbelegung der Krankenhäuser, es gab kein Massensterben in Bergamo und erst recht gab es keinen Beleg dafür, dass die experimentelle Corona-Impfung vor Ansteckung und Übertragung schützt.
Solche unbequemen Wahrheiten bekamen die Mitglieder der Enquete-Kommission zur Corona-Pandemie gestern im Landtag von Brandenburg zu hören. Die AfD hatte dieses Mal als Sachverständigen Professor Stefan Homburg eingeladen, der überzeugend darlegte, wie die Politik ab 2020 völlig über-reagierte und lieber auf Modellrechnungen vertraute als einfach die Augen aufzumachen.
Seinen Vortrag gibt es hier in leicht gekürzter Form:
Es gab keine Überbelegung der Krankenhäuser, es gab kein Massensterben in Bergamo und erst recht gab es keinen Beleg dafür, dass die experimentelle Corona-Impfung vor Ansteckung und Übertragung schützt. Solche unbequemen Wahrheiten bekamen die Mitglieder der Enquete-Kommission… pic.twitter.com/EUjDAFCmLw
— AfD-Fraktion Brandenburg (@AfD_FraktionBB) July 12, 2025
***
Wer es noch nicht weiß: Mitten in der Corona-Zeit, während dieser Blog bereits die von Spahn, Lauterbach, Merkel und Co aufgetischten Lügen enttarnte und heftig kritisierte, bekam der Blogmacher eine Steuerprüfung, die zuerst die hohen Nachzahlungen mit der staats- und regierungskritischen Haltung dieses Blogs begründete. Und so könnte es weitergehen:
<
/p>