Montag, 5. Mai 2025

Bystrons Besuch bei Tommy Robinson im Briten-Knast

Er kämpft weiter! Seit sechs Monaten ist Tommy Robinson in Einzelhaft. Es ist ein politisches Urteil: 18 Monate Knast! Verurteilt wurde er für den migrationskritischen Film ‚Silenced‘. Er hätte den Film löschen können, doch stattdessen ging er ins Gefängnis. Das ist Zivilcourage, das ist Mut.

Der AfD-Europaabgeordnete Petr Bystron besuchte heute den inhaftierten britischen Aktivisten Tommy Robinson im Woodhill-Gefängnis. Robinson ist wegen seiner Islam kritischer Dokumentationen wiederholt Repressalien ausgesetzt worden..

„Tommy Robinson ist ein politischer Gefangener“

Er wurde wegen der Verbreitung seines Videos „Silencer“ verurteilt, obwohl mehrere Zeugen den Wahrheitsgehalt des Videos vor Gericht bestätigt haben. Robinson wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er sich geweigert hat, das Video zurückzuziehen. Das ist echte Zivilcourage! Trotz dieser ungerechten Behandlung und der zermürbenden Unterbringung in Einzelhaft bleibt Robinson standhaft und will auch nach der Haft seinen Kampf für Meinungsfreiheit fortsetzen.

Damit kämpft er auch für uns, denn die zunehmende Einschränkung der Meinungsfreiheit in ganz Europa hat besorgniserregende Ausmaße angenommen. Genau wie in UK werden auch in der EU Oppositionelle und regierungskritische Journalisten unterdrückt und verfolgt –  Die Inhaftierung des Bloggers Shlomo sowie die sieben Monate Haftstrafe auf Bewährung für den Chefredakteur des Deutschland Kuriers, David Bendels wegen eines satirischen Posts sind nur die jüngsten Beispiele aus Deutschland.

Im Europäischen Parlament kämpfen wir dafür, dass Stimmen wie die von Tommy Robinson Gehör finden. Wir vergessen diese Menschen nicht und machen uns für die Verteidigung der Meinungsfreiheit und Entpolitisierung der Justiz stark.“

Unser Tweet des Tages von Petr Bystron:

Bystrons Besuch bei #TommyRobinson im Briten-Knast: Er kämpft weiter!

Seit sechs Monaten ist Tommy Robinson in Einzelhaft. Es ist ein politisches Urteil: 18 Monate Knast!

Verurteilt wurde er für den migrationskritischen Film ‚Silenced‘. Er hätte den Film löschen können, doch… pic.twitter.com/cAFzn4OgnY

— Petr Bystron (@PetrBystronAfD) April 24, 2025

Tommy Robinson kämpft seit Jahrzehnten gegen Vergewaltigerbanden und die Islamisierung des Westens. Sein Leben wurde dadurch völlig auf den Kopf gestellt.

Die meisten Angriffe kamen vom Establishment. Er wurde weggesperrt und von allen Seiten angegriffen, physisch, psychisch und finanziell. Regierung, Justiz, „Behörden“ und etablierte Medien arbeiten alle unter einer Decke, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.

Jetzt wird alles, was er gesagt und getan hat, zum Mainstream-Gespräch. Er hat sich vor den Massen rehabilitiert, wird aber immer noch angegriffen. Er gewinnt, und sein beharrlicher Kampfgeist hat Millionen aufgeweckt.

ADMIN POST.

Tommy Robinson has been fighting rape gangs and the islamisation of the West for decades, had his life turned upside down for doing so, the majority of the attacks coming from the establishment, locked away and attacked from every angle, physically, mentally and… pic.twitter.com/lyol9NAWhb

— Tommy Robinson 🇬🇧 (@TRobinsonNewEra) April 24, 2025

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL