(David Berger) Die nun ungeschwärzt veröffentlichten RKI-Files zeigen: Auch wenn die Propaganda von gekauften Wissenschaftlern, korrupten Politikern und gleichgeschalteten Medien uns das Gegenteil einreden wollte: Die eigentlich Solidarischen waren die Ungeimpften.
Dabei muss man gar nicht in medizinische Details gehen, die in der Corona-Plandemie nur missbraucht wurden, um eine weitgehend ahnungslose Bevölkerung zu verwirren. Mit ihrer Verweigerungshaltung, den Warnungen, die sie aussprachen und dem öffentlichen Mobbing, dem sie ausgesetzt waren, wurden sie zu einem unüberhörbaren Warnruf gegen die Impfpropaganda und ihre „Wir-sind-Geboostert“-Mitläufer.
Warum habt ihr geschwiegen?
Unsolidarisch waren dagegen alle, die sich als Mitläufer gezeigt haben, die geschwiegen haben, als die ARD-Propaganda in einer Weise gegen uns gehetzt hat, die an die dunkelsten Zeiten deutscher Propaganda erinnern:
An sich gibt es ja nichts mehr zu sagen. Was auch? Es gab keine Gefährdungslage, ausnahmslos ALLE Maßnahmen waren politisch motivierte Unterdrückungsmaßnahmen, Schikane und Überwachungsversuche. Niemand hat sich entschuldigt oder hat Verantwortung übernommen oder WIRD je… pic.twitter.com/dPk99py0N8
— derfreievogelzwitschertgern (@freebirdssing) July 25, 2024
Unsolidarisch waren auch jene, die hierzu geschwiegen haben, als die Corona-Hysterie zur Corona-Diktatur ausartete und diejenigen, die für unser Grundgesetz und Menschenrechte auf die Straßen gingen, brutal von der Polizei niedergeknüppelt wurden. Diese Bilder (teilweise live als Berichterstatter von den Querdenker-Demos) gesehen zu haben, gehört für mich mit zu den bislang dunkelsten Stunden meines politischen Lebens:
Die Pandemie der Ungeimpften mußte natürlich von der @polizeiberlin massiv bekämpft werden
#RKIFiles pic.twitter.com/VDeGjhXoHG— Eddie Graf (@Eddie_1412) July 25, 2024
Und unbewusst unsolidarisch waren auch alle, die – ohne sich vorher zu informieren – ihre lebenslange Gesundheit für eine kostenlose Bratwurst oder einen Bordellbesuch verkauft haben. Denn die explodierenden Krankmeldungen sowie die auch in den kommenden Jahren stark ansteigenden Krankenkassenbeiträge, hängen – wie die Übersterblichkeit – ganz eng mit den bereits jetzt absehbaren Folgen der mRNA-Impfung zusammen.
Für die damalige Zeit mag manche Entschuldigung noch geltend gemacht werden, besonders jene, die mehr oder weniger zwangs-geimpft wurden (Bundeswehr usw.). Wer jetzt aber erneut auf die derzeit wieder einsetzende Impfpropaganda gerade jener Leute hereinfällt, deren Platz besser vor dem Richterstuhl als in unseren Parlamenten wäre, der muss sich den brutalen Vorwurf des unbelehrbar Unsolidarischen, des Asozialen von den eigentlichen Opfern der Corona-Hysterie ungeschönt gefallen lassen.
Von Freund „“ins Gas“ gewünscht, weil ungeimpft
Weil ich wegen des hier erneut veröffentlichten Fotos selbst übelst verleumdet, von einem ehemaligen Freund ins „Gas“ (KZ) gewünscht und in der Öffentlichkeit (bis hin zu einem Vorfall in einem vorwiegend von deutschen frequentierten Fitnessstudio auf den Kanaren) teilweise aggressiv angegangen wurde. Und weil es sich trotzdem mehr als gut anfühlt, dem Staatsterror widerstanden zu haben, erlaube ich mir ausnahmsweise auch einmal hier etwas aus meinem X-Account zum Tweet des Tages zu machen:
… und damit hundertmal solidarischer als die ganzen Impfgeilen. die bei der C-Diktatur mitgemacht haben und die Sozialkassen Unsummen kosten werden , die woanders fehlen #RKIFiles #RKILeak pic.twitter.com/AMZIfNZSRa
— David Berger (@DrDavidBerger) July 24, 2024
Danke an alle PP-Leser, die auch in jener Zeit, solidarisch zu PP standen, als hier sehr früh an der Impfpropaganda Kritik geübt wurde – und eine staatliche Stelle mit dem Hinweis auf meine Regierungskritik begann, mir das Leben schwer zu machen.
***
PP ließ gerade in der Plandemie Stimmen zu Wort kommen, die aus den Mainstreammedien verbannt wurden. Wie wichtig das war und ist, zeigt sich jetzt. Wenn Ihnen diese Arbeit wichtig ist, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP