(David Berger) Was hätte ich als AfD-Mitglied bei der EU-Wahl gewählt, wenn die AfD dort zur Wahl nicht antreten würde und die Partei meines Plans B eine Chance hätte, in das EU-Parlament einzuziehen? Vielleicht die „Partei der Vernunft“? Die kennen Sie gar nicht?
Dann ist es gut, dass die wunderbare Uta Ogilvie nach einer Auszeit wieder mit ihren Interviews im Geschäft ist. Sie spricht mit dem Bundesvorsitzenden der Partei der Vernunft (PDV), Dirk Hesse, über die anstehende Europawahl, bei der seine libertäre Partei antreten wird.
Idealvorstellung Kleinststaat
Das Programm: Staatliches Handeln auf den Schutz des Lebens, der Freiheit und des Eigentums der Menschen beschränken. Außerdem positioniert sich die Kleinstpartei gegen jedwede Form von staatlichem Interventionismus, steht dem Sozialstaat ablehnend gegenüber, fordert einen Minimalstaat, der durch Dezentralität, Subsidiarität und direkte Demokratie bestimmt wird. Weniger EU, mehr DU, so das Motto in Kürze.
Jetzt wollen wir aber auch UtaGramm zurück!
Ganz unabhängig, wo wir uns politisch hier einordnen, bleibt nach diesem charmante´n, vielleicht für die Uta-Fans noch ungewöhnlich zurückhaltendem Interview, zu hoffen, dass es auch bald mit dem UtaGramm weitergeht …
***
PP lässt auch Meinungen zu Wort kommen und macht Fakten bekannt, die aus den Mainstreammedien verbannt wurden oder in ein schiefes Licht gerückt werden. Wenn Ihnen diese Arbeit wichtig ist, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP