Donnerstag, 28. März 2024

Premiere von Uta Ogilvies „FreieFrau TV“ mit David Berger

„FreieFrau TV“, der YouTube-Kanal von Uta Ogilvie, auf dem in unregelmäßigen Abständen Utas Interviews mit spannenden Zeitgenossen sowie lustige Kommentare und interessante Vorträge von Uta zu sehen sein werden, feiert heute seine Premiere.

Und das gleich mit einem hochkarätigen Interview-Partner: Dr. Dr. David Berger, katholischer Theologe und Publizist, ist Herausgeber der gesellschafts- und politikkritischen Online-Plattform „Philosophia Perennis“ und Mitinitiator der „Vereinigung der Freien Medien“.

Freie Medien: Konto gekündigt

In einem als skandalös zu bezeichnenden Vorgang wurde letzterer plötzlich und ohne Angabe von Gründen das überlebenswichtige Spendenkonto gekündigt und die eingegangenen Gelder an die Spender zurücküberwiesen. In diesem kurzen Gespräch erläutert David Berger die Idee hinter der „Vereinigung der Freien Medien“ und thematisiert die Konto-Kündigung.

***

Sie wollen die Arbeit von PP unterstützen? Dann ist das hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL