Samstag, 27. April 2024

Der Psychose-Staat

Der totalitaristische Psychose-Staat zeichnet sich dadurch aus, dass er zu seinen Gunsten politisch inszenierte Massen-Psychosen auslöst, damit er anschließend die dadurch wie geplant ängstlich halluzinierenden ‘Bürger-Psychotiker‘ ‘gesetzeskonform‘ einsperren, entmündigen und gar ihre Besitztümer einkassieren kann. Ein Gastbeitrag von Prof. em. Dr. Peter-W. Gester, Dipl.-Psych.

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse Aph. 156

Die Welt ist eine Heilanstalt,
mit lauter schweren Fällen,

 die alle glauben frei zu sein,
 in ihren Gummizellen.
Thomas Spitzer

Dem verschlafensten Schlafschaf könnte, wenn es wollte, mtlw. klar geworden sein, dass es sich bei Corona um eine politisch inszenierte gesellschaftliche Massenpsychose gehandelt hat. Die überwiegend ungeimpften (Corona) Dissidenten im Widerstand gegen den psychotischen Impf-Staat wissen das seit Langem.

Der totalitaristische Psychose-Staat zeichnet sich dadurch aus, dass er zu seinen Gunsten politisch inszenierte Massen-Psychosen auslöst, damit er anschließend die dadurch wie geplant ängstlich halluzinierenden ‘Bürger-Psychotiker‘ ‘gesetzeskonform‘ einsperren, entmündigen und gar ihre Besitztümer einkassieren kann.

Am offensichtlichsten zeigte sich das durch die Corona-Lockdowns der Plandemie-Psychose. Es ist auch klar, dass Corona nicht die einzige oder gar letzte staatlich inszenierte Massenpsychose war, ist und auch nicht bleiben wird. Vom Klima- und Energiewende-Wahn, wegen dem angeblichen fossilen, nicht erneuerbaren Energieträger Wahn, der Einwanderung von Fachkräften, dem Rollator-Putsch bis zum Verfolgungswahn gegen Rechts, der ‘Wannsee-Geheimkonferenz‘ u.v.a.m.. Dementsprechend wird Deutschland in vielen Publikationen als Irrenhaus bezeichnet, zuletzt von Julian Reichelt in der Weltwoche.

Ein alter Psychiater Witz

Was unterscheidet den Psychiater vom Neurotiker und dem Psychotiker?
Der Psychotiker baut Luftschlösser, in denen er nicht wohnen kann,
der Neurotiker hat Angst, dass er dafür nicht die Miete bezahlen kann,
die schlussendlich dann der Psychiater kassiert.

Vom Individuum auf die Gesellschaft übertragen bedeutet das: Die Politiker bauen mtlw. nur noch Wahngebäude transzendentaler Obdachlosigkeit in Wolkenkuckucksheim – mit der einzigen, realen Ausnahme der größenwahnsinnigen Erweiterung ihrer Regierungszentralen. Heute ist der Verarmungswahn der Bürger kein Wahngebilde mehr, denn sie können die Steuern für die regierungsamtlichen Wahnsinnspolitik längst nicht mehr bezahlen. Während zur scheinbaren Genesung dann der ‘hilfreiche‘ Umverteilungsstaat als angeblich heilender Psychiater auftritt, der in Form von Steuern, Abgaben und Geldentwertung die ‘Miete‘ kassiert und an seine Parteigänger ausschüttet.

Psychose-Druck durch Erzeugung von freiflottierenden Ängsten

Bei den Bürgern werden durch diesen permanenten Psychose-Druck frei flottierende Ängste, politisch planvoll Dauer-Traumata erzeugt, die der Psychose-Staat nun für seine nächsten politischen Wahnprojekte nutzbar macht. Dadurch hat er es fertig gebracht, dass die verrückt gemachtesten Bürger ihre staatsinduzierten Ängste und Traumata dadurch zu bändigen versuchen, indem sie für den totalitaristischen Psychose-Staat, der diese Ängste durch seine Wahnsinnspolitik planvoll erzeugt hat, nun auch noch gegen ihre eigenen Interessen und Freiheitsrechte auf die Straße gehen, obwohl  dieser Staat eben diese Bürger zuvor angstgefügig gemacht und ihnen die Grundrechte genommen hat.
Genauso wie sich der größte Teil des Volkes durch die Corona-Massenpsychose zu Millionen mehrfach mit toxischen Substanzen ohne Schutzwirkung, aber mit gravierenden Folgen für ihre eigene Gesundheit, impfen ließ, nur weil ein Gift propagandistisch als Heilmittel geframt wurde.

Psychosen, von der Wirklichkeit abgeschlossene, kommunikative Ökosysteme

Psychosen sind kommunikative Ökosysteme, in denen die Realität der Wirklichkeit kategorisch ausgeblendet wird. Wer nicht bedingungslos bei diesen politischen Wahnsystemen mitmachen will, wird durch Ausschluss kommunikativ getötet, gecancelt, wie man es heute amerikanisiert verniedlicht. Politisch-psychotische Staatssysteme zentrieren sich bündelnd um Wahnideen, die dann zu mannigfaltigen, ideologischen Wahnsystemen erweitert werden und alles verfolgen und aussondern, was realitätsbasiert in der Außenwelt dabei nicht länger mitspielen möchte. U. Guérot legt klar, dass der Psychose-Staat definitionsgemäß faschistisch und totalitaristisch agiert und er nimmt dabei, wie in Wahnsystemen üblich, eine projektive Täter-Opferumkehr vor. Nicht der Psychosestaat agiert totalitaristisch, sondern er unterstellt seinen Opfern, die sich gegen seine wahnsinnge Politik zur Wehr zu setzen wagen, Totalitarismus, Faschismus und Neo-Nazitum nach dem Motto: ‘Werden Bürger, Bauern, Mittelständler unbequem, sind sie halt rechtsextrem‘.

Erzeugung psychotischer Progrom Atmosphären mit öffentlichen politischen Mordaufrufen

Was auf der individuellen Ebene psychotische Wahnideen mit mehr oder weiniger skurilen Inhalten sind, die aber auch im erweiterteten Familiensuizid münden könnten, sind auf der Ebene des Psychose-Staates politisch geplante Progromstimmungen gegen politische Gegner. Diesen werden Grund-, Bürger- und Menschenrechte abgesprochen oder besser gleich das Menschsein überhaupt abgesprochen. Sie werden bspw. als Tiere (Schweine, Esel, Ottergezücht), als Insekten, (Schmeißfliegen, Kakerlaken, Zecken usw.), als negative mytholgische Figuren (Dämonen, Teufel) oder als Ballastexistenzen und Untermenschen deklariert, die zur Gesunderhaltung des Staatskörpers am besten ausgegrenzt oder in Vernichtungslagern gesammelt und da dann ausgemerzt, also ermordet werden müssen.
Und weil sich dagegen heftiger Widerstand, der (bisher noch) schweigenden, aber noch normalen Mehrheit gebildet hat, wird nun auch noch, nach den schon exekutierten Angriffen auf die Parteispitzen der AfD, die Progromstimmung durch reichsparteitags- und DDR vergleichbare regierungsinszenierte Massenaufmärsche weiter angeheizt. Damit soll demonstriert werden, dass diese Progrome deshalb berechtigt, also billig, sind, eben weil sie aus der Mitte der Bevölkerung entspringen und auch deren Mehrheit darstellen würden.
Als Folge wird in (Deut-)Schland wieder explizit zur Tötung und Ermordung von politischen Gegnern aufgerufen. Die Polizei marschiert dabei genau neben diesen öffentlichen Mordaufrufen untätig einher. Die Mordaufrufe werden nicht nur geduldet und nicht nur nicht gesetzlich verfolgt, sondern polizeilich geschützt! Ein Mordaufruf als gratismutiges, politisches Programm der entarteten ‘Gutmenschen‘ und Antifanten. Genau der Gutmenschen, die während der unrechtmäßigen Lockdowns der Corona-Krise gerade nicht protestiert hatten, sondern brav ihren Mund gehalten haben. Wenn sie ihren Mund ausnahmsweise mal aufgemacht hatten, dann haben sie auch da schon die staatlich erzeugte Propaganda-Progrom-Stimmung gegen die Impfgegner mitgetragen und in ihrem Lebensumfeld und in den sozialen Medien exekutiert. Es versteht sich von selbst, dass sie sich zuvor auch noch mit zum Heilmittel erklärten Giftstoffen impfen, also mehrfach (ab-)spritzen liessen.

Toxische Metaphern des Irrsinns

Wenn der Mainstream sich nun schon erlaubt, eine Privatkonferenz an der mehr CDU-ler, als AfD-ler teilnahmen, die Ende November 2023 stattfand, erst viele Wochen später, zur Ablenkung von den bundesweiten Bauernprotesten zu einer AfD Geheimkonferenz haufzublasen, und in einem absurden Vergleich mit der Wannsee-Konferenz zur Endlösung der Judenfrage radikal konstruktivistisch umzubauen, dann erscheint für das staatliche mRNA-Abspritzen auch ein Dr. Mengele-Vergleich als strukturell angemessen konstruiert.

Theoretische Quellen des Psychose-Staates

Die Theorie zu dieser gesellschaftlichen Massenpsychose lieferte der Radikale Konstruktivismus, den man als eine Weiterentwicklung der kritischen Theorie und eine smarte Weiterentwicklung der Repressiven Toleranz von Herbert Marcuse lesen sollte. In beiden Theorien wird den Vertretern der Realität ihre Existenzberechtigung abgesprochen und wider jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse in ein psychotisches Wahnsystem von sprachlichen Umdeutungen transformiert. Ziel dieser After-Philosophien ist eine ständige dekonstruktive Verflüssigung der Realität, damit man diese wie einen bunten Flymo-Klumpen zu einem Wahnsystem umformen und dann festbacken kann.
Eine typische Realitätsverflüssigung ist die Gender Idiotie, die die wissenschaftliche Tatsache der biologischen Zweigeschlechtlichkeit als Wahnsystem darzustellen versucht.

Die radikale Intoleranz der radikalen Konstruktivisten

Radikale Konstruktivisten geben sich zunächst als äußerst tolerante Zeitgenossen nach dem Motto: ‘Jedem Tierchen sein Plaisirchen‘, denn die ganze Welt besteht nur aus milliardenfachen, subjektiven Gesprächsstandpunkten. Soweit fast noch so gut. Wer es dann allerdings wagt den Radikalen Konstruktivismus selbst in Frage zu stellen oder die Welt als flache Scheibe oder das Universum von Reptiloiden gesteuert konstruiert, der lernt dann ganz fix die repressive Toleranz kennen. Dabei fällt der Konstruktivismus völlig unter den Tisch und es bleiben nur noch radikal-faschistische Aussonderungsattacken und der rechts-paranoide Verfolgungswahn der konstruktivistischen Gutmenschen übrig. Eben genau der – wie bereits erwähnten –  Gutmenschen, die schon während der unrechtmäßigen Lockdowns brav ihren Mund gehalten und sich angstpsychotisch angetrieben abspritzen ließen und die ungeimpften Dissidenten verfolgt haben.

Linke Afterphilosophien mit Breiten- und Tiefenwirkung

Typisch bei diesen linken Afterphilosophien mit gesellschaftspolitischer Breiten- und Tiefenwirkung via der sozialwissenschaftlichen Stuhlkreisformationen in den Geschwätzwissenschaften, die aus dem deutschen Sprachraum stammen, ist die Verwicklung ihrer Protagonisten mit den amerikanischen Geheimdiensten. Das trifft sowohl auf Herbert Marcuse, als auch auf Heinz von Foerster ebenso zu, wie auf Gregory Bateson. Ein Anthropologe, der schon 1956 einen Artikel mit dem Titel: Toward a theory of Schizophrenia und diese Theorie später auf gesellschaftliche Prozesse übertrug.
Als Geburtsstunde des heutigen Psychose-Staates kann das sog. Deutschland Märchen während der Fußball Weltmeisterschaft 2007 angenommen werden. Eines von sechzehn langjährig vorbereiteten und angelegten, politischen Hoch-Risikofeldern einer gesellschaftlichen Polit-Psychose, deren staatlich induzierter Irrsinn z.Zt. in akuter Blüte steht.

Vom Konfabulieren zum Story-Telling über das Framen zum politischen Narrative konstruieren

Psychotiker neigen zum ausufernden Erzählen von realitätsabgekoppelten Geschichten, die unter dem Fachbegriff Konfabulation subsummiert werden.
Eine Anschlusstheorie aus dem Umfeld der Ericksonschen Hypnotherapie und des Radikalen Konstruktivismus war ein ausuferndes Storytelling, das insbesondere über Werbung & Marketing in weitere Gesellschaftsbereiche und dann auch in Form von Framing und Erfindung von propagandistischen Narrativen bis in die Politik diffundierte. Die Medien und der Öffentlichrechtliche Rundfunk wurden für ihre konfabuliatorischen Skandale schon vor der großen Corona-Gefährlichkeits-Erfindung durch ihr ARD Framing Manual bekannt. E. Wehling, eine Schülerin der Linguisten G. Lakhoff & M. Johnson, wurde durch ihre Manipulationsbücher, wie ‘Auf leisen Sohlen ins Gehirn‘ bekannt und berüchtigt. So wurden die altbekannten, ideologischen Manipulationstechniken des Tiefen Staates wie Gaslighting, der False flag Aktionen, um das psychotische Konfabulieren (Bullshitten) und dem strukturierten und gezielten Geschichtenerfinden zur smarten Volksbeeinflussung einer Governance Technologie ausgebaut und breitflächig medial angwendet. Die Durchschlagskraft dieser toxischen Politmärchen wird zuvor jeweils demoskopisch getestet.

Das Deutschlandmärchen als Geburtsstunde des konfabulierenden Psychose-Staates

Ein Anwendungsbeispiel war 2007 die Erfindung des Deutschlandmärchens. Dem angeblich hässlichen Deutschen wurde eingetrichtert, dass er nun plötzlich ein in aller Welt beliebter, bunter Deutscher sei, der alle Welt bei sich vorbehaltlos willkommen heiße und deshalb eine Willkommenskultur ausgeprägt habe. So entwickelte sich durch den Schlager, ‘Schland oh Schland‘ durch ‘Verschlucken‘ der Vorsilbe ‘Deut‘ eine Tilgung alles Deutschen. Mit den ebenfalls sprachideologischen Manipulationsmethoden von Framing und Narrativen wurde die Praxis der psychotischen Schlandismus Politik der wahnhaften Realitäten des ‘Besten Deutschlands aller Zeiten, in dem wir gut und gerne leben‘ installiert und in den Folgejahren weitflächig etabliert und smart verfeinert.

Die Einsturzgefahr der Hochrisikofelder der Abstiegsgesellschaft durch ihr psychotisches Konfabulationsgewicht

Die Wirklichkeit wurde zu einem Multiversum gesellschaftspolitischer Hochrisikofelder der Abstiegsgesellschaft in der negativen Moderne ausgebaut. Die German Angst wurde zu einem Sturz ins Nichts aufgebohrt und so die psychologischen Petrischalen zum Aufblühen der Psychose vom Corona Virus von langer Hand vorbereitet.
Mittlerweile hat dieser Lügenäther wie ein unausrottbarer Hausschwamm alle Gesellschaftsbereiche durchdrungen und zu einer allumfassenden ideologisierten, psychotischen Konfabulationslust der politparasitären Klassen des Psychose-Staates ausgeweitet.
Andererseits haben sich durch diese narrativ psychotisch-konfabulierende Durchseuchungen alle Gesellschaftsnarrative gleichzeitig so komplett realitätsabgekoppelt, dass diese Lügengespinnste jegliche Schnittstellen und Anschlussfähigkeit zur Wirklichkeit verloren haben. Der rigipsverdübelte Ramsch dieser statisch nicht mehr tragfähigen Lügengebäude droht jederzeit unter dem Konfabulationsgewicht seiner offensichtlichen Inkonsistenzen einzustürzen. Denn der Volksmund weiß, das Lügen kurze Beine haben.

Kaiser Franz von Wolkenkuckucksheim

Eines der ersten öffentlichen Opfer dieser Psychose-Politik des bunten Deutschlandmärchens war Franz Beckenbauer, der als unpolitische Person und ‘Kaiser Franz‘ selbst in einem medial erfundenen Wolkenkuckucksheim lebte. Er über- und durchblickte die Tiefenstruktur der einsetzenden, staatlich-schlandistischen Psychose-Politik zur Zerstörung alles Deutschen nicht, sondern glaubte an das mediale Gaslighting vom Deutschland Märchen, sah sich dank siner internationalen Verbindungen auch als struktureller Konstrukteur dieser medialen Lügengeschichte. Und so begann er als deutsch kaiserlicher Volkstribun naiv mit vollem patriotischen Stolz auf seine erfolgreichen deutschen Landsleute, seine deutsche Heimat und von ihren schönen deutschen Landschaften zu schwadronieren. Deshalb musste die Identifikationsfigur von Millionen Fußballfans schnellstens abgeräumt werden. Diese moral-politische Abräumaktion – wegen der dahin üblichen Korruptionen bei der Weltmeisterschaftsvergabe in einem völlig korrupten Weltfußballverband .So wenig wie einst sein ‘Vorgänger‘ Wilhelm II. durchblickte hatte, dass sein Zeit als deutscher Monarch längst abgelaufen war, schnallte der elegante Fußballstratege Kaiser Franz nicht, warum ihm urplötzlich moral-politisch so unfair und übel mitgespielt wurde, hatte er  doch alles für Deutschland  getan, nur sein deutsches Wolkenkuckucksheim musste zugunsten eines weitaus größeren anti-deutschen Wolkenkuckucksheim abgeräumt wurde. Der erfolgsgewöhnte Kaiser von Wolkenkuckucksheim nahm das moral-politische Foulspiel dummerweise persönlich und wurde dadurch schwerst depressiv und herzkrank.

Die Psychiatrie als politisches Repressionssystem

Über die Historie der Psychiatrie als ein zweites staatlich, politisches Repressionssystem neben den Gefängnissen wurden wir von Michel Foucault in ‘Wahnsinn und Gesellschaft‘ aufgeklärt. Und mtlw. wurde auch vermutet, dass der philosphische Säulenheilige der Linken ein Kinderschänder gewesen sein könnte. Bekannt ist, welche formellen oder informellen programmatischen Beziehungen die Grünen, andere Organisationen und die Kirchen lange Zeit zur Pädophilie pflegten.
So oder so hat auch Foucault zur Popularisierung der Psychiatrie als staatliches, politisches Repressionssystem zur Aussonderung von Dissidenten in totalitaristischen Staaten  des Ostblocks ebenso wie auch während der Nazi-Herrschaft im ‘Dritten Reich‘ beigetragen.

Liberalisierung der Psychiatrie und Ausweitung zu gescheiterten, sozialistischen Gesellschaftsmodellen

So wurde ab den 60er und 70er Jahren die Psychiatrie wegen ihrer Strukturen nicht nur als totalitaristische Institution angeklagt und liberalisiert (Einer flog über das Kuckucksnest, 1975), sondern linke Psychiater versuchten auch ,einen ‘Psychiatrie-Staat‘ als sozialistische gesellschaftliche Modellentwürfe zu etablieren. Das war neben dem Sozialistischen Patientenkollektiv in Heidelberg, insbesondere die (italienische) Antipsychiatrie Bewegung mit den ausgeflippten Psychiater Gurus D. CooperR.D. LaingTh. SzaszF. BasagliaG. Deleuze & F. Guttari. Ursprünglich vernünftige Liberalisierungen einer Zwangsanstalt wurden zu einem erlösenden Himmelreich utopistischer Luftschlösser ausgebaut und scheiterten alle samt und sonders.

Repressive (Re-)Totalisierung der Psychiatrie

Mit dem Sieg des Neo-Liberalismus in den 80ern setzt auch da eine repressive (Re-)Totalisierung der Psychiatrie ein, in der (psycho- und sozial-) therapeutische Verfahren an den Rand gedrängt wurden und wieder eine umfassende Psychopharmakon Medikalisierung durchgesetzt wurde.
Die Rückkehr der Psychiatrie zu einem repressiven, politischen Instrument staatlicher Psychose-Politik wird durch den Fall Gustl Mollath illustriert, der 2006 ein Jahr vor dem Deutschland-Märchen durch politische Intrigen in der bayerischen Justiz als gesunder Normalbürger für verrückt erklärt und jahrelang rechtlos in der Psychiatrie gefangen gehalten und wegen angeblicher Wahnideen zwangsbehandelt und so zu einem Symbol einer repressiven Psychiatrie als totale staatliche Institution und politisches Unterdrückungsinstrument wurde.
Natürlich wurde nach Aufklärung dieses Schurkenstückes versucht – wie auch bei der Flüchtlingskriminalität -, von einem nicht repräsentativen, unglücklichen Einzelfall zu phantasieren. Wer sich damit im einen wie im anderen Falle nicht zufrieden geben wollte, wurde wiederum sofort als irrer und nicht ernstzunehmender Verschwörungstheoretiker dargestellt.

Psychiatrie als gesellschaftspolitische Zeigerpflanze

So kann man die Psychiatrie als mehrfache, politische Zeigerpflanze für eine staatliche Psychose-Politik verstehen, die darauf verweist, dass einerseits ein (psycho-)pharmakologisches Zwangsanpassungssystem zugunsten der Pharmakonzerne (re-)etabliert wurde und weiter die Staats-Psychose eines ‘Neo-Lyssenkoismus‘ einer ideologischen, repressiven Psychose-Politik ausgebaut wurde. Grundrechte, wie Rede- und Meinungsfreiheit, werden politisch außer Dienst gestellt und im Gegenzug werden Realität und Wahnsinn gegeneinander ausgetauscht. Die inkompeten, korrupten und erinnerungsgestörten Irren führen den Staat und erklären alle Normalen, die ihren staatlichen Irrsinn nicht teilen wollen, zu irren Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikalen & Nazies, die man eigentlich auch killen könnte. Mit anderen Worten, nicht die regierungsablehnenden Bürger sind radikal, sondern die Regierung und ihr parasitäres Personal sind in die Extreme eines geschlossenen Systems eines blühenden  und konfabulierenden bis delieriernden Wahnsinn – ohne Realitätsankoppelung – versunken.

Alle Diejenigen, die sich nicht durch ‘politische Schizokokken‘ infizieren und sich dagegen nicht impfen lassen wollten und mit Яebellienz Stärke durch Widerstand zeigen, werden zunächst als irre Verschwörungstheoretiker stigmatisiert, die in einem irren Wolkenkuckucksheim verschwurbelt sein sollen. Dann werden einige davon kriminalisiert und ihre prominenten Gallionsfiguren (Ballweg, Füllmich) werden als politische Gefangene eingesperrt und ihre Existenz wird zerstört.

Veränderung der Hirnstruktur qua Dauerindoktrination

Dabei gilt es auch, auf sein Gehirn verschärft Obacht zu geben, denn wie uns Dr. Michael Nehls kenntnis- und quellenreich anhand der neuesten Forschungsergebnisse in seinem epochalen Werk ‘Das indoktrinierte Gehirn‘ aufgeklärt hat, könnten die ideologischen Dauerindoktrinationen des Psychose-Staates nicht ohne strukturelle Auswirkungen auf die neuronalen Neubildungsprozesse in unseren Hirnwindungen bleiben.
Damit man diese tiefenstrukturellen Hirnveränderungen von sich fernhält, muss jeder für (s)eine robuste Gesundheitstabile psychische Identität, eine gehörige Portion ‘Good Vibrations‘ und am besten noch ökonomische Unabhängigkeit sorgen, um dieser politischen Psychose-Matrix widerstehen zu können.

Und wir müssen unsere Kräfte einteilen. Denn wie uns Heiko Schöning begreiflich zu machen versucht, droht spätestens 2025, die nächste Plandemie des Psychose-Staates. Diesmal in Form eines bakteriellen ‘Angriff auf das Mikrobiom‘ des Darmes als dem zweiten Gehirn.

Aber völlig klar, wer Solcherlei prognostiziert, ist in der irren Logik des Psychose-Staates ein verwirrter Irrer oder ein wahnsinniger Verschwörungstheoretiker, der wegen Verbreitung von verrückten Hassideen entweder gleich in den Knast oder zumindest in die psycho-medikamentive Gehirnwäsche der Psychiatrie gehört.

Ps.:

Nach fünfundvierzig Jahren Erfahrung in psychotherapeutischen und psychiatrischen Felde weiß man, dass man mit Wahnsinnigen alles möglich erleben kann, von lustigen und amüsanten über bizarre Episoden bis hin zu gefährlichen Bedrohungen und Verbrechen. Eines bleibt bei Wahnsinngen meist erfolglos, vernünftig mit ihnen reden, diskutieren oder gar argumentieren zu wollen.

Zumal der Psychose-Staat von sozial-wissenschaftlichen Inkompetenznetzwerken durchzogen ist, deren Mitglieder nichts so sehr hassen wie Sachkompetenz und aufdeckenden Spott eben über ihre  Inkompetenz.

Im dritten Teil

wird demnächst die Rolle der politischen, psychohalluzinogenen Drogenpolitik, als real- und radikalpolitisches Huxleysches Soma beleuchtet. Sie können diesen dann hier lesen.

Hier können Sie weitere Überlegungen des Autors zu dem Themenkomplex lesen. Hier geht es zu dem Missing-Link-Institut, das der Autor leitet.

***

PP berichtet über die Dinge, die die Mainstreammedien ganz bewusst verschweigen. Damit macht sich der Blog bei den Mächtigen und Reichen nicht beleibt. Sie wollen Philosophia Perennis dennoch unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL