(David Berger) Gerald Grosz war bei dem Zusammenbruch Tino Chrupallas dabei. Vor dem Zusammenbruch sprach Chrupalla mit einem Mitarbeiter über einen Vorfall mit Jugendlichen. Die Nachrichtenlage war zu diesem Zeitpunkt konfus, alle wollten die Ersthelfer des Roten Kreuzes nicht behindern. Nach dem Fund einer großen Spritze vermehren sich die Hinweise, dass es sich bei dem Vorfall um einen geplanten und gezielten Anschlag auf Chrupalla handelte.
Grosz dazu: Der Gewalt, der Meinungsdiktatur nicht weichen! Auch nach den Drohungen gegen Weidel und dem Angriff auf Chrupalla: MEHR DENN JE – JETZT ERST RECHT!
Der Gewalt, der Meinungsdiktatur nicht weichen! Auch nach den Drohungen gegen Weidel und dem Angriff auf Chrupalla: MEHR DENN JE – JETZT ERST RECHT! pic.twitter.com/SWm6BBg4Im
— Gerald Grosz (@GeraldGrosz) October 5, 2023
***
Als einem Blog, der sich stets für einen fairen Umgang mit der AfD eingesetzt hat, wird PP die Arbeit derzeit auf besonders hinterhältig-perfidem Wege schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP