Mittwoch, 1. Februar 2023

„Köln, die zarteste Unterwerfung seit es Islam gibt“

(David Berger) Imad Karim, der Filmemacher und ebenso kluge wie unermüdliche liberale Kämpfer gegen alle (auch die religiösen) menschenfeindlichen Totalitarismen widmet seine nächste Produktion dem Kölner Muezzinruf und dem Sumpf, um den heraus der jetzige Zustand überhaupt erst möglich wurde.

Zu sehen ist Sendung am kommenden Sonntag, 31.10.2021 „Köln, die zarteste Unterwerfung, seit es Islam gibt! “

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL