Mittwoch, 17. April 2024

Liebe Polizei, sagt uns bitte, dass dieses Video nicht echt ist!

Durch die sozialen Netzwerke von Twitter bis Telegram zieht seit heute Nachmittag ein Vide, in dem scheinbar ein Polizist einem (scheinbar) kleinen Jungen, der (im Rahmen der heutigen Querdenkerdemonstration) friedlich auf dem Boden sitzt, brutal ins Gesicht schlägt:

Liebe Berliner Polizei, aus Liebe zu Recht, Ordnung und gesellschaftlichem Frieden, den ihr zu beschützen habt, habe ich noch immer Respekt vor euch. Sagt mir deshalb bitte, dass dieses Video ein Fake ist!

PS: Das Video wurde – da von der Polizei noch keine Stellungnahme vorliegt -ganz bewusst insgesamt so verpixelt, dass die Personen nicht erkennbar sind.

***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL