Freitag, 26. April 2024

Mitfühlende Worte unserer Ausnahmekanzlerin

Die beste Kanzlerin aller Zeiten, die immer alles richtig gemacht hat und Deutschland einer strahlenden Zukunft entgegenführt, hat eine bewegende Rede gehalten. Einmal mehr zeigte sie wahres Mitgefühl mit ihrer durch Corona gebeutelten Bevölkerung. Und diese wiederum dankt auf Knien für solch mitfühlende Worte. Mit Likes und natürlich mit von Herzchen und Küsschen überquellenden Kommentaren!

Hier ein Screenshot:

Screenshot von Merkels Youtubeauftritt

Anmerkung: Bei den grünen Kennzeichnungen handelt es sich um die unsachlichen Schmierereien eines Rechtspopulisten.

Und hier die Rede, die Geschichte schreiben und noch in Jahrhunderten die Herzen rühren wird (darf auch übersprungen werden):

Auch Bidens Amtseinführung rührte die Menschen zu Tränen. Letztendlich siegt das Gute und alles Böse wird überwunden. Durch Glaube, Liebe und Hoffnung!

Youtube-Screenshot Amtseinführung Bidens
Verlinkter Screenshot

Grenzenlose Dankbarkeit auch gegenüber unserem Parlament, das staatsmännisch und absolut fehlerfrei unser wunderbares – inzwischen der ganzen Welt gehörendes Land – aus der Krise führt. Kritik und Zweifel wären reine Blasphemie! Aber sowas gibt es ja auch gar nicht.

Youtube-Screenshot einer Corona-Debatte
Verlinkter Screenshot

Gut, dass es nicht nur einen total wissenschaftlichen Klima- und Coronakonsens gibt, wo sich absolut alle absolut einig sind, sondern auch einen politischen Konsens, dass absolut alles, was Merkel und Biden tun und sagen, absolut richtig und wahr ist. Darüber besteht ein 99,9 prozentiger Konsens, daran kann es keinerlei Zweifel geben.

***

Sie lesen gern die Debattenbeiträge und Analysen fernab des Mainstreams, die mancher Gastautor und Michael van Laack Ihnen auf PP bieten? 

Dann können Sie das Engagement hier unterstützen:

Paypal

Pommes Leibowitz
Pommes Leibowitzhttps://pommes-leibowitz.com
Studium der Wirtschaftswissenschaften, danach als Analyst im Marketing eines globalen Konzerns tätig gewesen. Inzwischen selbständig. Zeitweise bei den Piraten und als Internet-Aktivist unterwegs, dabei diverse Kampagnen entwickelt. - Er sieht sich heute als Kolumnisten in Wort und Bild (Photoshop), der sich eher Fragen des Zeitgeistes als konkreten, aktuellen Ereignissen widmet.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL