Mittwoch, 24. April 2024

EU-Kommission: Corona bietet „einzigartige Gelegenheit klimaneutrale Wirtschaft durchzusetzen“

Anhand einer Aussage der EU-Kommission zeigt sich erneut: Wie gefährlich Corona als Virus wirklich ist, interessiert kaum einen Politiker, auch nicht ob durch den Virus oder die Corona-Maßnahmen nur ein paar oder Millionen Menschen geschädigt werden. Im Vordergrund steht bei Merkel, Macron & Co alleine das Interesse daran, wie man möglichst hinterhältig die Corona-Panik für die eigenen politischen Interessen missbrauchen kann.

Die AfD im EU-Parlament macht heute auf eine verräterische Aussage der EU-Kommission aufmerksam:

„Die EU-Kommission gibt im ClimateTargetPlan zu, dass die Maßnahmen im Zuge von #Corona eine „einzigartige Gelegenheit bieten, den Übergang zu einer klimaneutralen Wirtschaft zu beschleunigen und in die notwendige Transformation zu investieren“. Corona als Gelegenheit. Unfassbar.“

Die EU-Kommission gibt im #ClimateTargetPlan zu, dass die Maßnahmen im Zuge von #Corona eine „einzigartige Gelegenheit bieten, den Übergang zu einer klimaneutralen Wirtschaft zu beschleunigen und in die notwendige Transformation zu investieren“. Corona als Gelegenheit. Unfassbar. pic.twitter.com/ZSLNCmJ9f0

— AfD im EU-Parlament (@AfDimEUParl) September 21, 2020

Merkel & Co am Schicksal der Menschen völlig desinteressiert

Erneut bestätigt sich an diesem Beispiel: Wie gefährlich Corona als Virus wirklich ist, interessiert kaum einen Politiker, auch nicht ob durch den Virus oder die Corona-Maßnahmen nur ein paar oder Millionen Menschen geschädigt werden. Im Vordergrund steht bei Merkel, Macron & Co alleine das Interesse daran, wie man möglichst hinterhältig die Corona-Panik für die eigenen politischen Interessen missbrauchen kann.

***

Hier können Sie Philosophia Perennis unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL