Freitag, 29. März 2024

Integrationspolitiker der CDU: Gewalttätige Migranten müssen Deutschland sofort verlassen!

Ismail Tipi, der integrationspolitische Sprecher der CDU Fraktion im hessischen Landtag hat angesichts der Frankfurter Krawallnacht klare Worte auf Twitter gefunden:

„Gestern sind auf dem Frankfurter Opernplatz eine Massenschlägerei ausgeartet, bei der auch 5 Polizisten verletzt wurden. Ein weiterer schändlicher Angriff auf unsere Polizeikräfte. Die Verrohung in der Gesellschaft wird munter weiter getrieben. Wann nur hört das endlich auf?

Polizisten Mob schutzlos ausgeliefert

Es beschämt mich zu wissen, dass die Polizeibeamten in Frankfurt-Opernplatz, diesem Mob wieder schutzlos ausgeliefert waren…

Das ist meine Forderung an die Sicherheitsbehörden: Wenn salafistische Imame Hass und Mord predigen, müssen sie vor den Augen der Gemeinde von der Kanzel geholt, festgenommen, strafrechtlich verfolgt und diese Hinterhofmoscheen dann sofort geschlossen werden.

Gastrecht verwirkt

Das sage ich in Richtung der Täter mit Migrationshintergrund: Wer wie in Frankfurt oder Stuttgart Flaschen auf Polizisten wirft der hat für mich das Gastrecht verwirkt und muss unser Land sofort verlassen. Ich fordere daher: Konsequente Abschiebungen aller Demokratie- und Polizeifeinde.“

Das sage ich in Richtung der Täter mit Migrationshintergrund: Wer wie in Frankfurt o Stuttgart Flaschen auf Polizisten wirft der hat für mich das Gastrecht verwirkt u muss unser Land sofort verlassen. Ich fordere daher: Konsequente Abschiebungen aller Demokratie- u Polizeifeinde.

— @ismailtipi (@Ismailtipi) July 19, 2020

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL