Dienstag, 27. September 2022

Kardinal Woelki: Kirchen sind systemrelevant und müssen wieder geöffnet werden!

Für den Erzbischof von Köln Kardinal Woelki sind die Kirchen systemrelevant und sollten für Gottesdienste wieder geöffnet werden.

„Wir haben eine Botschaft für die Menschen, von der sie leben“, so Woelki. Er betont, der Besuch der Gottesdienste sei ein Grundrecht.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL