Donnerstag, 21. November 2024

Migrationspakt: CDU- und Grünenpolitiker beschimpfen Petitionen als „Dreck“ und „Volksverhetzung“

Dass die Politiker mit immer weniger Respekt auf die Sorgen der Menschen in Deutschland reagieren, sie mit Zensur und perfiden Einschränkungen der Meinungsfreiheit einschüchtern möchten, ist kein Geheimnis mehr. Heute haben sie das erneut sehr auffällig gezeigt.

Zur Sitzung des Petitionsausschusses des Bundestags am 15.01.2020 erklären die AfD-Bundestagsabgeordneten im Petitionsausschuss, Martin Hebner und Johannes Huber: „Der CDU-geführte Petitionsausschuss des Bundestages hat sich mit der abschließenden Diskussion über den Globalen Pakt für Migration befasst – reichlich ein Jahr nach Unterzeichnung des Vertrags!

Vera Lengsfeld und Dr. Ulrich Vosgerau Antisemitismus unterstellt

Wir erinnern uns:

Nach Eingang von 56 Petitionen im Herbst 2018 gegen den Globalen Pakt für Migration, wurde erst nach circa 10 Wochen endlich eine Petition zur Mitzeichnung für die Bürger auf der Webseite des Bundestages veröffentlicht. In einer sehr emotionalen, oft unsachlichen Debatte im Petitionsausschuss, bezeichnete Cornelia Rüffer, Die Grünen, alle bis zur Nr. 19 eingegangenen Petitionen als ‚Dreck‘.

Petenten wie Vera Lengsfeld und Dr. Ulrich Vosgerau wurde von Filiz Polat, Die Grünen, ‚Antisemitismus‘ unterstellt – obwohl Israel den Pakt mit deutlichen Worten abgelehnt hat. Der Ausschussvorsitzende Marian Wendt, CDU, unterstellte damals den Unterzeichnern gar ‚Volksverhetzung‘.

Persönliche Angriffe

Dieser Stil der Debatte setzte sich nun im Petitionsausschuss fort. Wir wurden persönlich angegriffen, als wir um eine Prüfung der Auswirkungen des Migrationspakts baten und eine Überweisung der Petition an die Bundesregierung anregten.

Von allen Fraktionen, außer der AfD-Fraktion, wurde lautstark das Thema ‚Migration‘ für beendet erklärt. So funktioniert Demokratie heute im Bundestag. Wir werden uns allerdings weiter mit diesem Thema beschäftigen.“

**

Sie wollen einen freien Journalismus unterstützen, der über alle Parteien – auch die AfD – sachlich informiert?

Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL