Samstag, 27. April 2024

Video aus London: „Mann“ spricht offen über seine Heirat und Sex mit einem 9-jährigen Mädchen

Unser Tweet des Tages kommt aus London. In dem Text zu dem kurzen Video heißt es:

„In London bricht ein Streit aus, weil ein Muslim sagt, er wird ein 9-jähriges Mädchen heiraten und Sex mit ihm haben. Er dürfe Sex mit Kindern haben, weil er ein Anhänger Mohammeds ist. Der Brite nennt ihn dann einen Pädophilen und bittet die Polizei, ihn zu verhaften! Dies ist die Lehre aus dem Koran!“

Fight breaks out in London because a Muslim man says he will marry & have sex with a 9 year old girl, he's allowed sex with children because he is a follower of Muhammad. The Britisher then calls him a pedophile and ask police to arrest him! This is the teachings from the Quran! pic.twitter.com/Mm3CEKGlJY

— Renee Lynn (@Voice_For_India) January 6, 2020

Auch in Deutschland mehr als 150 verheiratete Minderjährige

Soweit uns bekannt, schritt die Polizei nicht gegen den Mann ein. Warum sollte sie auch? Die Kommentare aus Großbritannien unter dem Film zeigen, dass es dort eine ähnliche Schieflage wie in Deutschland gibt:

Das Schließen von Kinderehen ist in Deutschland zwar inzwischen verboten, dennoch mussten zum Stichtag, dem 31. Oktober 2019 die Verantwortlichen des Ausländerzentralregisters (AZR) zugeben, dass 162 minderjährige Personen mit dem Familienstand „verheiratet“ gespeichert sind. So die Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion.

Dass es hier vermutlich, wie bei weiblichen Genitalbeschneidungen auch, eine hohe Dunkelziffer gibt, ist nicht auszuschließen.

***

  • Der Titel wurde bewusst so gestaltet, damit die wichtige Nachricht nicht zuvor durch die Zensur bei Facebook & Co kassiert wird.

Lesen Sie auch:

Wird DER SPIEGEL den alternativen Blog „Philosophia Perennis“ zum Schweigen“ bringen?

 

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL