Montag, 28. November 2022

Überreichung der Neuerscheinung „Thomas von Aquin – Leuchtturm des Abendlandes“ an US-Botschafter Grenell

(David Berger) Mein Foto der Woche wurde am vergangenen Samstag Abend aufgenommen. Und zwar bei einem großartigen Empfang in der Residenz des US-Botschafters in Deutschland, Richard Grenell anlässlich des Berlin-Pride.

Dabei hatte ich die Gelegenheit das zweite Exemplar meines neu erschienenen Buches „Thomas von Aquin – Leuchtturm des Abendlandes“ zu überreichen. Das allererste Exemplar ist auf dem Weg nach Rom zu Papst Benedikt XVI., dem das Buch““reuigen Herzens“ gewidmet ist.

Das Buch ist hier erhältlich: Thomas von Aquin – Leuchtturm des Abendlandes

Hier gibt es noch einige weitere Impressionen von dem Abend

Diese Diashow benötigt JavaScript.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL