Donnerstag, 11. Juli 2024

Thüringen: Video zeigt brutalen Übergriff von mutmaßlichem Asylbewerber auf eine Frau

Dieses Video kursiert in den sozialen Netzwerken und sorgt für reichlich Empörung. Wie die Polizei bekannt gab, ist der Sachverhalt mehrfach angezeigt worden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut den Behörden offenbar um einen bereits polizeilich bekannten „Mann.“ Das Geschehen ereignete sich im thüringischen Großbartloff.  

Heute Morgen in Großbartloff im thüringischen Landkreis Eichsfeld: Frau wird Opfer brutaler Gewalt pic.twitter.com/P6TPUDCN9w

— Sven Hartmann (@Hartman0049) April 10, 2019

Der AfD-Politiker Holger Lucius zur Reaktion der Polizei: „Dann ist ja alles gut und ich bin beruhigt, wenn der Tatverdächtige (polizei)bekannt ist. Es gab sicherlich auch schon wiederholt Gefährderansprachen, Platzverweise und es wäre für mich vollkommen überraschend, wenn der Tatverdächtige schon seit Monaten ausreisepflichtig ist“

*

Der Beitrag erschien in kürzerer Form zuerst hier.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL