Samstag, 22. Juni 2024

EpochTimes-Interview zum Migrationspakt: „Unsere sozialen Systeme werden zusammenbrechen!“

(David Berger) Am Rand der Großkundgebung gegen den Migrationspakt am vergangenen Samstag in Berlin am Brandenburger Tor habe ich der EpochTimes folgendes Interview zu den möglichen schlimmen Folgen des Migrationspakts und zu meinen Erfahrungen mit dem Petitionsausschuss gegeben. 

***

MIT EINEM KLICK KÖNNEN SIE DIESEN BLOG UND DAMIT EINEN UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS UNTERSTÜTZEN:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL