Dienstag, 16. April 2024

Alles Nazi? Angelika Barbe zu den Angriffen auf die Kritiker des Migrationspaktes

Am vergangenen Samstag haben wir die bekannte Vertreterin der APO 2018 und ehemalige und erneute DDR- bzw. DDR2.0-Bürgerrechtlerin Angelika Barbe vor ihrer Rede auf der Großkundgebung gegen den Migrationspakt getroffen.

Und sie gefragt, ob sie angesichts ihres Auftritts nicht in Sorge ist, als „Nazi“, antisemitisch oder gar rechtsradikal beschimpft zu werden.

„Rechtspopulistin mit Verletzungspotential“

Ein Höhepunkt ihres Statements: „Ich fühle mich als ‚Rechtspopulistin mit Verletzungspotential‘ ganz wohl!“

(Den Ton bitten wir zu entschuldigen! Sobald genügend Spenden bei uns eingetroffen sind, werden wir uns eine professionelle Ausrüstung für solche Interviews anschaffen.)

***

MIT EINEM KLICK KÖNNEN SIE DIESEN BLOG UND DAMIT EINEN UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS UNTERSTÜTZEN:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL