Donnerstag, 20. Juni 2024

Claudia Roth und ihre Fans: Perlen aus der Fanpost von Roth selbst vorgetragen…

Eine ganz besondere Delikatesse bietet uns nun Panorama bzw. die ARD: Claudia Roth liest aus der Fanpost an sie vor. Und irgendwie wird man nicht schlau, was der von unseren Gebühren finanzierte Rundfunk damit erreichen will:

Rechnet er mit dem Entsetzen der einen oder der heimlichen Freude der anderen? Vermutlich mit beidem. Bildungsauftrag voll erfüllt …

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL