Donnerstag, 25. Juli 2024

Tag der Patrioten: „Es war ein riesiges Gefühl, Gesicht zu zeigen“

Hallo David,

einen patriotischen Gruß aus Leipzig von uns beiden.

Meine Partnerin Peggy und ich sind heute spontan mit den beiden selbstgebastelten Postern durch die City von Leipzig gezogen. Wir hatten vorher ein leicht mulmiges Gefühl.

Aber es war echt Klasse, mit so einer Zustimmung durch die Leute hatten wir beide nicht gerechnet. Bis auf ein paar dusselige Nazi-Sprüche war es echt ein Erlebnis und es gab viele viele Daumen nach oben. Es war ein riesiges Gefühl, Gesicht zu zeigen.

Gruß aus Leipzig
Ralf und Peggy

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL