(David Berger) Die Nannymedien versuchen sich mit dem Hochrechnen der Zahlen der Gegendemonstranten und dem Kleinrechnen der Teilnehmerzahlen der eigentlichen Demo zu über- bzw. unterbieten. Der bisherige Sieger ist der linke „Tagesspiegel“, der aus etwa 5000 mal eben 25 000 Gegendemonstranten macht: Wirklich!

RT Deutsch, die mit Filmteams auf Demo und Gegendemos unterwegs waren sprachen von 12.000 AfD-Teilnehmern und lediglich 5000 Gegendemonstranten.

Die Pressestelle der AfD spricht von 8.000 Teilnehmern und dürfte dabei der realen Zahl wohl am nähsten kommen.

Zwei PP-Mitarbeiterinnen haben den kompletten AfD-Demozug gefilmt und wir werden das Filmmaterial entsprechend auswerten. Wenn die beiden noch so fit sind, werden wir spätestens morgen die Auswertung haben. Damit es Ihnen in der Zwischenzeit nicht so langweilig wird, schon mal die schönsten Bilder von der eigentlichen Demo! Da können Sie schon mal schauen, ob Spargel-Online recht hat, dass zur AfD-Demo nur 200 (für ihr Erscheinen bezahlte) Teilnehmer erschienen sind.

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

Meine Artikelbewertung ist (4.71 / 7)