Mittwoch, 22. Januar 2025

Kundgebung von Pax Europa gegen Monheimer Großmoschee

Zu einer Kundgebung und Aufklärungsveranstaltung hatte die Bürgerbewegung Pax Europa am gestrigen Samstag (19. Mai) nach Monheim in NRW geladen. Dort wird eine riesengroße Ditib-Moschee entstehen. Der Bau hat vor einigen Tagen begonnen.

Mit dabei Aktivisten von „Widerstand steigt auf“, die für PP berichteten, die Fotos für unsere Leser machten und gleichzeitig unsere Flugblätter verteilten

Redner war der bekante Journalist, Islamkritiker und Aktivist Michael Stürzenberger. Zu den Verhältnissen in Monheim schreibt er:

„Der Monheimer Bürgermeister Daniel Zimmermann von der Selfmade-Partei „Peto“ schenkte Moslems nicht nur zwei Baugrundstücke für 900.000 Euro in seiner Stadt, er legte beim Spatenstich für die DITIB-Moschee am vergangenen Samstag auch noch selbst Hand an. „Peto“ heißt auf lateinisch „ich fordere“, und Zimmermann kommt den Forderungen der Herrenmenschen auch bereitwillig nach. Die freiwillige Unterwerfung von deutschen Dhimmis unter diese Eroberungs-„Religion“ schreitet ungebremst fort.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Veranstaltung sorgte bei den Offiziellen Monheims schon im Vorfeld für helle Aufregung. Die Stadt Monheim hatte sich auf die Kundgebung mit einer Gegendemonstration (Anti-Demo-Fest) vorbereitet und zudem die Hauswände mit städtisch finanzierten Multikulti-Propagandabanner geschmückt. Wie zu DDR Zeiten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einer der Teilnehmer, mit dem PP sprechen konnte, sagte uns:

„Da es keine Absperrungen gab, waren wir in den Pausen direkt von den Gegendemonstranten umgeben. Ich weiß nicht, ob das so von Stürzenberger gewollt ist, um besser zu diskutieren. 2 x habe ich die Polizei gerufen, als die Situation heikel wurde.“

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL