Dienstag, 19. März 2024

Rente für den Leibwächter Bin Ladens, deutsche Rentner sammeln Flaschen

(David Berger) Nach einer Meldung der „Bild“ bekommt der Leibwächter Osama Bin Ladens bei uns eine stattliche Rente. Gleichzeitig geben selbst Politiker, die uns sonst immer einreden, dass alles gut ist, zu, dass die Rente für Deutsche, wie wir sie bisher kannten, bald nicht mehr finanziert werden wird. Schon jetzt nimmt die Altersarmut in Deutschland jedes Jahr drastisch zu.

Markus Hibbeler auf Facebook dazu: „Der Moment, wenn du in der Zeitung liest, dass der Leibwächter Bin Ladens, der zugleich Hassprediger ist, nicht nach Tunesien abgeschoben wird, in Deutschland auf Staatskosten lebt und damit mehr Kohle in der Tasche hat als früher mein Opa, der sein Leben lang geschuftet hat, und du dann dein Konto checkst und feststellst, dass das Finanzamt wieder mal eine fette Summe von deinem Geschäftskonto abgebucht hat, von der dann so ein Spacken, der uns verachtet, durchgefüttert wird.“

Und der AfD-Politikerin Alice Weidel ist heute Morgen auch der Kragen geplatzt. In einem Tweet schreibt sie:

Offensichtlich muss man sich in ?? nur noch einen ?wachsen lassen, zum Islam konvertieren & sich in den Lebenslauf reinschreiben, dass man für irgendeinen Extremisten tätig war, dann kriegt man hier Stütze – aber für die Rentner ist nichts da!

Offensichtlich muss man sich in ?? nur noch einen ?wachsen lassen, zum Islam konvertieren & sich in den Lebenslauf reinschreiben, dass man für irgendeinen Extremisten tätig war, dann kriegt man hier Stütze – aber für die Rentner ist nichts da!#AfD
➡️ https://t.co/4XlYooAHxF pic.twitter.com/L6gVHKxAsk

— Alice Weidel (@Alice_Weidel) April 24, 2018

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL