Franz Josef Strauß müsste AfD wählen, denn er würde aus der heutigen CSU ausgeschlossen werden!

Stephan Gröne Blog

Ja, FJS würde AfD wählen – um unsere Demokratie zu retten!

Ja, ich habe schon AfD gewählt, per Briefwahl geht das. Die Gründe sind schnell genannt:

–          Irgendetwas muss schief laufen in Deutschland, wenn eine bekennende Lesbe in eingetragener Lebenspartnerschaft mit einer Frau aus Sri Lanka zusammenlebt – und des „Rassismus“ geziehen wird; ich spreche von der wirtschaftsliberalen Alice Weidel; ich teile ihre sexuelle Einstellung gar nicht, aber das ist ein übler Rufmord zu viel.

–          Ständig darf ich zusehen, wie die linken Berliner Jusos Spaß daran haben, AfD-Plakate in aller Öffentlichkeit  vom Mast zu nehmen, während das Ordnungsamt zusieht – weil es da eine Sondervereinbarung gibt, dass an bestimmten Berliner Orten jedwedes Plakat nicht hängen darf; natürlich ist das keine Juso-Anleitung zum kriminellen Entwenden von fremdem Eigentum, mitnichten! Es ist nur einfach so, dass z.B. in Dresden der AfD-Mann Carsten Hütter ganze Straßenzüge entdeckt, bei denen die AfD-Plakate am…

Ursprünglichen Post anzeigen 181 weitere Wörter