4 Kommentare

  1. Ja ein tolles Luther Zitat,aber hat wenig mit dem Thema zu tun?Ich freu mich auf die saublöde Gesichter der Altparteien Darsteller am Wahlabend,wenn sie mitkriegen dass die AfD doch im Bundestag sein wird!

    • Stimmt!
      War nur ein Einwurf an unsere Menschen,lasst den Kopf nicht hängen,lebt,genießt das Leben,lasst euch nicht alles miesmachen,mehr eben nicht.

      Ich hätte ja auch den bringen können :Und wüsste Ich,morgen geht die Welt unter,so würde Ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!

      Das hat mit dem Thema auch nichts zu tun,könnte aber der einen oder anderen armen Seele etwas Hoffnung geben!

      Aber lassen wir das,was bringen kluge Worte unserer Altvorderen,wenn sie niemand beherzigt?

  2. Es hat sich im Gedankengut der Politik der Zerstörung nun einmal festgesetzt und bewährt,das alles was man gegen die Politiker oder die Partei AfD in die Öffentlichkeit setzt,und sei es auch noch so abstrus und erfunden bei den allermeisten leider geistig minder begabten ,den Altparteien verbundenen Leichtgläubigen immer zum Erfolg führt!!

    Nun müsste man aber gerade bei dieser sehr wichtigen Wahl in zwei Monaten an die Vernunft der Wähler appellieren,das funktioniert aber nur mit Vernunft begabten,und nicht mit diesen Wählerzombies,die da überwiegend am 24.9.2017 zur Wahlurne traben!

    Somit wird alles gegen die AfD gerichtete Handeln,und sei es noch durchsichtig falsch,von den „die hab Ich immer gewählt“ als absolut richtig anerkannt,ohne nachfragen,ohne sich zu informieren wird der ganze krude Mist der Roten-Grünen-Linken und der Union nach geplappert und für wahr erklärt!
    Aber um der Wahrheit auf den Grund zu gehen,sich zu informieren fehlt es diesen Wahlzombies schlichtweg an einem sehr wichtigen Detail : an der nötigen Intelligenz Dinge zu hinterfragen,Dinge und Fakten in Frage zu stellen und zu überprüfen,zu eigenen Überzeugungen und Meinungen zu kommen!!
    Es ist halt für „Otto Normalverbraucher“ einfacher den vorgekauten Mist zu schlucken,und die zu wählen,die sie schon immer gewählt haben!!

    Dazu,und zu diesen armseligen kann man nur noch sagen : Ihr werdet den Himmel bevölkern,denn selig sind die arm am Geist sind,denen gehört das Himmelreich!!

    Denkt mal drüber nach,hat doch Luther gesagt : aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here