Dienstag, 19. März 2024

An die Welt: Stoppt endlich den palästinensischen Terror gegen Israel!

(David Berger) Die Bilder des palästinensischen Terroristen, der in die Kamera lächelt, nachdem er die Nacht zuvor drei unschuldige Israelis ermordet hat, machen die Runde. Aufgenommen sind sie in einem israelischen Krankenhaus, wo er medizinische Hilfe erhält, nachdem er angeschossen wurde.

Dieses Bild, sein Kontext und die Tatsache, dass Israel auch in dieser Situation noch Menschlichkeit zeigt und den leicht verletzten Terroristen in einem israelischen Krankenhaus behandelt (Facebook hat ein ursprünglich hier verlinktes Foto des Attentäters, der sadistisch lächelt, gelöscht!), erhellt gut, wie es um das Problem Palästina-Israel steht.

He is right! PM @netanyahu on #Halamish massacre: “This was an act of terror perpetrated by a human animal, infused with abhorrent hatred.” pic.twitter.com/h99aW5MfBc

— Arsen Ostrovsky (@Ostrov_A) July 22, 2017

In dieser Situation ist es wichtig, dass alle Menschen weltweit, denen Demokratie, Menschenrechte und die offene Gesellschaft wichtig sind, Israel ihre Solidarität zeigen. Dazu gibt es eine eigene Internetseite, auf der sie das mit Ihrer Unterschrift tun können:

-> IsraelIsUnderAttack.com

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL