Donnerstag, 25. Juli 2024

Urbi et orbi – Die ewige Stadt verändert sich

Im Original heißt es zu dem Video:

Questa è la „Via Principe Amedeo“ di Roma! L’Italia si sta sviluppando sempre più in una cloaca. Triste ma vero! Orribile!

Das ist die „Via Prinz Amedeo“ in Rom! Italien entwickelt sich immer mehr in einer Kloake. Traurig aber wahr! Schrecklich!

Mein Kommentar: Ich war von meiner frühesten Jugend (seit 1985) an immer wieder in Rom. Solche „Ecken“ wie die hier gefilmte hab es schon damals. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung und durch in Rom lebende Freunde, dass sie innerhalb der letzten 12-15 Monate extrem zugenommen haben (David Berger) 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL