Beitrag von gaystream.info

 

4 Kommentare

  1. also, lieber david berger, ich bin durch diverse querverweise/ hinweise auf deine blogs queerstream und jetzt philosophia perennis gestoßen: ich bin immer wieder begeistert von deiner meinungsstärke, haltung und deiner kampfwilligkeit. ich freue mich, wenn ich in den artikeln deine gedanken lese, und freue mich auch , fotos von dir zu sehen, wo du .paradigmatisch mit deinen fetten oberarmen -der krieger, der kämpfer bist: nichts erbitten ,sondern einfordern ohne wenn und aber: den respekt vor uns und unserem leben. BLEIB WIE DU BIST!!!!!vordergründig ein schwulenrechtekämpfer, aber in dem doch und zugleich im kern : ein streiter FÜR DIE FREIHEIT AUF EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN!!!!!ALLES GUTE DIR!
    Ingo- aus der FUCKERSTREET

  2. Herzlichsten Glückwunsch David. Genieße den Erfolg Deiner Arbeit. Liebe Grüße Thomas

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here