Freitag, 29. März 2024

Ja, liebe Antifa und liebe Linke, wir haben unser Restaurant an einen AFD-Kreisverband vermietet

Unser Tweet des Tages kommt von Nr.335 auf der berühmten Böhmermann-Liste, die noch immer das beste Verzeichnis für Qualitätstwitterer ist …

„Ja, liebe und liebe wir haben unser Restaurant an einen Kreisverband vermietet. Ihr könnt uns auf Google so oft schlecht bewerten, wie ihr wollt, das juckt keine Sau mehr und auf euren angekündigten Besuch um Mitternacht freuen sich Athos, Aramis und Porthos.“

https://twitter.com/aufklaerer2017/status/1016089892844130304

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL