Unter dem Motto „Queers for Palestine“ treten auch in Berlin psychisch gestörte, linksextreme oder und politisch komplett fehlgeleitete Aktivisten auf. Ein aussagekräftiges Video, das darstellt, wie die Hamas auf die „Vollidioten von Queers For Palestine“ (Tobias Huch) reagiert, macht derzeit die Runde auf den sozialen Netzwerken.
Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man darüber sogar lachen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Hamas-Fans in Deutschland sich köstlich über das strenggläubige Vorgehen ihrer Glaubensbrüder freuen…
So reagiert die #Hamas auf die Vollidioten von #QueersForPalestine. Wenn es nach der Hamas und den anderen Terrorgruppen in #Gaza geht, wird jeder queere Mensch umgebracht.
Der einzige sichere Ort für #LGBTQ+ im Nahen Osten: #Israel. pic.twitter.com/0qpFnpC84B
— Tobias Huch (@TobiasHuch) July 20, 2025
Palästinensische Autonomiebehörde zu „Queers for Palestine“
„Sobald Palästina frei ist, wird es keinem Homosexuellen mehr erlaubt sein, in unserem reinen Land zu leben. Solche perversen Gräueltaten werden bei uns nicht akzeptiert werden.“
Palestinian Authority on „Queers for Palestine.“
“Once Palestine is free, not a single homosexual will be allowed to live in our pure land. Such perverted abominations will not be accepted among us.” pic.twitter.com/BgInWC6gBX
— Eyal Yakoby (@EYakoby) December 25, 2024
Queerbauftragter Wegners mit Palästinensertuch
Und da darf natürlich auch nicht Kai Wegners Queerbeauftragter Alfonso Pantisano mit einer für ihn typischen Negativschlagzeilen nicht fehlen, die eines ganz sicher nicht bewirken: Trans- und Homosexuellen zur Toleranz zu verhelfen. Einer seiner jünsgten Skandale: Ausgerechnet zum Jahrestag des Überfalls der Hamas auf Israel zeigt sich Pantisano auf Facebook mit dem arabischen Kopftuch.
Hört auf das Leben Homosexueller für euren ideologischen Müll zu opfern!
Ganz kurz noch einmal, was ich zum queeren Kasperletheater der Sozialisten bereits sagte: Ihr habt sowas von fertig! Ich bin mir sicher, dass ich hier für die schweigende Mehrheit homosexueller Männer spreche: Lasst uns mit Eurem missionarisch aufgezwängten queeren und gender-ideologischen, die seit vielen Jahren praktizierte Toleranz gegenüber homo- und transsexuellen Menschen gefährdenden Unsinn endlich in Ruhe!
***
Mit meinem Blog, der Genderwahn und queere Ideologien hart kritisiert, wird uns die Arbeit auch finanziell schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Diese ist hier unkompliziert möglich:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung!
Entdecke mehr von Philosophia Perennis
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.